Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Kampfabsage! Luan Krasniqi erkrankt

Boxen: Kampf gegen Johnathon Banks abgesagt. Arena Ludwigsburg war bereits ausverkauft. RTL wollte Kampf live übertragen…

Der für kommenden Samstag (26. Februar 2011) in der bereits ausverkauften Arena Ludwigsburg angesetzte Kampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks (USA) muss wegen einer Nasenneben- und Stirnhöhlen-Vereiterung Krasniqis abgesagt werden. Foto: RTL/Ralf Poller

 

Ludwigsburg – Lokalmatador Krasniqi hat sich zum Ende der Sparringsphase einen Virus eingefangen und Fieber bekommen. Auf ärztliche Anordnung muss er ein Antibiotikum nehmen. „Ich bin total enttäuscht und kann es noch gar nicht fassen. Es tut mir besonders für meine Fans leid, aber ein Kampf am nächsten Wochenende ist nicht möglich“, sagt Krasniqi.

 

Krasniqis Gegner, der NABF Champion Johnathon Banks, hat seinen für heute geplanten Flug nach Deutschland gar nicht erst angetreten. „Das ist ganz bitter. Ich habe mich sehr auf meinen ersten Hauptkampf in Deutschland, der live auf RTL übertragen worden wäre, riesig gefreut. Ich hoffe aber, dass der Kampf nachgeholt wird“, sagt Banks.

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3071 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017