Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



Das Team 2006 des Helene Simon Kindergarten in Eckenhagen

Am kommenden Sonntag 22.10.06 ist es soweit. Der Helene Simon Kindergarten in Eckenhagen feiert sein 20-jähriges Bestehen und weil der AWO-Ortsverein anno 2006 genauso alt wird, ist das allemal Grund genug für eine zünftige Doppel-Fete.  Vormittags ab 11:00 Uhr treffen sich Bürgermeister, AWO Funktionäre aus dem gesamten Oberbergischen Kreis, Vertreter der Parteien sowie viele Leute aus dem gesamten gesellschaftlichen Leben der Gemeinde Reichshof, zum offiziellen Festakt im Kindergarten.





Die Mäusegruppe erwartet Euch…

Ein Fest für alle wird daraus ab 14:00 Uhr. Da sind die Kindergartenkinder mit Ihren Familien und Freunden sowie alle, die sich für den Kindergarten und deren pädagogische Ziele interessieren herzlich eingeladen.



Die Bärengruppe ist ebenfalls “mit von der Partie…”

Das Kindergartenteam würde sich auch sehr über Besuche von ehemaligen Kindergartenkindern und Mitarbeitern freuen. Es wird eine große Tombola geben mit tollen Preisen, z. B.: Eine Fahrt im Heißluftballon geben.



Die Elefantentgruppe…

Für Klein und Groß gibt es eine Menge Spiele, Spaß und Frohsinn und einen wunderschönen Herbstbasar. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. In der Cafeteria, sowie bei Würstchen und Reibekuchen kann man sich jederzeit von den vielen Aktivitäten stärken.

Also vorbeikommen, Spass haben und satt essen am

So. 22.10.2006 ab 11:00 Uhr im Helene Simon KiGa @Eckenhagen.


—-

Quelle: Helene Simon Kiga Eckenhagen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2905 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017