Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

FOTO UPDATE! Über 250! Bilder online…

Alaaf!! ´Karnevals Festzelt Gummersbach´ platzte zur Premiere an Weiberfastnacht (Do. 03.03.2011) aus allen Nähten! Tolles ´ab 25´ Publikum, Sahnestimmung, acht Stunden gute Laune, viel zu trinken und KEINE Krawalle

Alaaf!! ´Karnevals Festzelt Gummersbach´ platzte zur Premiere an Weiberfastnacht aus allen Nähten! Wir schreiben Donnerstag (03.03.2011) – Weiberfastnacht im ersten großen KARNEVALS Festzelt Gummersbach. Die Jecken Oberberger feierten zum ersten Mal überhaupt in der Kreisstadt so richtig Karneval. Im Festzelt galt KEIN EINTRITT und der Einlass war nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr wurden sage und schreibe 1.000 Gläser Freibier und 700 Gläser Prosecco spendiert! NEWS-Oberberg.de präsentiert als exklusiver Medienpartner die ´BILDER des Abends´. HQ-Fotos: Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Avatar – Aufbruch nach Gummersbach!” 😉 An allen drei “ab 18 Jahren” Öffnungstagen (Do, Sa + So) wird im Karnevals Festzelt Gummersbach KEIN Eintritt erhoben. *Am heutigen Freitag 04.03.2011 wird es ein spezielles Event für Jugendliche ab 16 Jahren geben. Nur dann: Eintritt ab 5 Euro und Mindestverzehr.
Tolles ´ab 25´ Publikum: Sahnestimmung, acht Stunden gute Laune, viel zu trinken und KEINE Krawalle. NEWS-Oberberg.de präsentiert exklusiv die  ´BILDER des Abends´. Das 1. große Karnevals Festzelt in Gummersbach steht nicht wie einige vermutet haben, auf dem neuen Steinmüller-Gelände, sondern auf dem “alten Steinmüllerparkplatz” (s. Google maps, neben der ambulante Rehabilitationsklinik “REHAKTIV-Oberberg”) an der Brückenstraße in direkter Nähe des B1, Bit Boulevard und der Coco Bar. Tausende Gummersbacher sind in den vergangenen Jahren in der Karnevalszeit nach Ründeroth, Engelskirchen und nach Köln gefahren. Dies ist nun nicht mehr nötig. In Gummersbach wurde gezeigt das man dort im beheiztem Festzelt mindestens genau so gut Karneval feiern kann, wie im Köln.
Ab 17:30 fegte die ´KG Rot-Weiß Denklingen 1986 e.V.´ durchs im erstes große KARNEVALS Festzelt Gummersbach. Mitveranstalter Norbert Bay begrüßte das Dreigesirn: Prinz Stephan II. (Stephan Koch, genannt „Kochi“), ihre „Lieblichkeit“ Jungfrau „Solina“ (Jürgen Solbach) und dem „stolzen Buur“, seine Deftigkeit“ Bauer Benny (Benjamin Trampenau) unter tobendem Beifall.
Dr. Fatima hatte das Stethoskop stets griffbereit 😉
Die Festzelt-Bilanz nach dem ersten Tag war enorm positiv. Top ´ab 25´ Publikum: Sahnestimmung, acht Stunden gute Laune, viel zu trinken und KEINE Krawalle im ersten großen KARNEVALS Festzelt Gummersbach.

 

Gummersbach – Vier Tage Karneval in der Kreisstadt in Oberbergischen. Tag 1 wurde sehr erfolgreich beendet in Gummersbach. Um Mitternacht war Ruhe im Festzelt. Danach ging es im B1, Bit Boulevard und der Coco Bar weiter. Die Festzelt-Bilanz nach dem ersten Tag war enorm positiv.

 

Top ´ab 25´ Publikum: Sahnestimmung, acht Stunden gute Laune, viel zu trinken und KEINE Krawalle im ersten großen KARNEVALS Festzelt Gummersbach. Enden wird das Ganze dann am Sonntag 06.03.2011 ab 16 Uhr mit einem großen Knall, wenn das B1 und DKdance “on Tour” im 1. großen Gummersbacher Festzelt sind.

 

FOTO UPDATE! Über 250! Bilder online… LINK AM ENDE des Artikels!

 

 


Für Top Stimmung und Karnevalsmusik sorgte DJ T-Mo (m.) aka Timo Bay

 

 


´1. Karnevals Festzelt Gummersbach´ … truly powered by NEWS-Oberberg.de

 

 


´Gute Laune war Programm in Gummersbach´ – Zur Unterstützung des ´1. Karnevals Festzelt Gummersbach´ nahmen sich die Eventprofis des B1, die Gastronomen vom Bit Boulevard und der Cocobar mit ins Boot. Von der Idee der Familie Bay war auch der Bürgermeister der Stadt Gummersbach, Frank Helmenstein, sehr angetan und sicherte die Unterstützung seitens der Stadt zu. Ein attraktives Partyangebot wurde auf die Beine gestellt, bei dem jung und jung gebliebene zusammen feiern können.

 

 

 


Über 250 weitere Publikumsbilder aus dem ´Karnevals Festzelt Gummersbach´ in der “großen Fotoserie” online!!

  

HQ-Fotoshooting* LINK HIER!

fotoserie_500px.gif

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10666 · 07 6 · # Freitag, 15. Dezember 2017