Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

1. Große Karnevals Festzelt GM (Fr. 04.03.2011)

Gute Laune erneut zu Gast zur ´Unights goes Kamellebud´ ab 16 Party by Unights. Exklusive Bilder aus dem Festzelt von NEWS-Oberberg.de

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_02.jpg
Am Karnevalsfreitag (04.03.2011) stieg in Gummersbach die “Unights goes Kamellebud – Ab 16 Party” by Unights. Einlass war, wie an allen vier Öffnungstagen im Gummersbacher Karnevals Festzelt  um 16 Uhr, mit dem kleinen Unterschied,  dass an diesem Tag die Jecken bereits ab 16 Jahren ins Zelt durften. Sekt und  Bier gab für 1,50 Euro pro Glas. Die Stimmung war gut und zu trinken gab es reichlich. DJ Patrec spielte einen bunten Mix aus Karnevalshits, House, R´n´B, Charts und Schlagermusik… HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_04.jpg
Unights.de – Ist ein Partryformat, das ausgelassenes feiern und stilvolle Musik miteinander vereint und seinen eigenen, unverwechselbaren Stempel auf die Party drückt”, heißt es auf dem Flyer des Veranstalter, der Fun Concept GmbH aus Burscheid. Das können wir nur so unterstreichen…
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_03.jpg
Das zum vier Tage Marathon im Karnevals Festzelt im Gummersbach so richtig gefeiert werden kann, hat sich bereits rum gesprochen. Am “Tag der Jugendlichen”, Motto: “Unights goes Kamellebud – die ab 16 Party´ by Unights, war die Stimmung durchgehend auf einem hohen Level.
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_05.jpg
NEWS-on-Tour Teamleader ´Der Sasse´ (r., Christian Sasse) traute sich auch mal vor die Kamera als “Kapitän zur See“.
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_01.jpg
Stimmung, süße Girls und coole Boys zum Megaevent: “Unights goes Kamellebud” am Freitag 04.03.2011
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_06.jpg
Auch am zweiten Tag war das Karnevalszelt gut gefüllt. Hinweis: Das 1. große Karnevals Festzelt in Gummersbach steht nicht, wie einige vermutet haben, auf dem neuen Steinmüller-Gelände, sondern auf dem “alten Steinmüllerparkplatz” (s. Google maps, neben der ambulante Rehabilitationsklinik “REHAKTIV-Oberberg”) an der Brückenstraße in direkter Nähe des B1, Bit Boulevard und der Coco Bar.

 

Gummersbach – Vier Tage Karneval in der Kreisstadt in Oberbergischen. Tag 2 wurde ebenfalls erfolgreich beendet. Auch die Jugendlichen mussten in diesem Jahr nicht nach Engelskirchen oder Köln fahren, um so richtig ausgiebig Karneval zu feiern.

 

Am “Tag der Jugendlichen” im 1. große Karnevals Festzelt in Gummersbach veranstaltete die Firma Fun Concept GmbH aus Burscheid eine ab 16 Party.

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_07.jpg
Wieder mal war die ´gute Laune zu Gast in Gummersbach´ – Am Samstag und Sonntag ist das Festzelt wieder unter voller Kontrolle der Eventprofis des B1, Bit Boulevard und der Cocobar. Dann gilt wieder KEIN EINTRITT, Einlass ab 16 Uhr und Mindestalter 18 Jahre.  Von der Idee der Familie Bay vom B1 und Niko Argiriou vom Bitboulevard war auch der Bürgermeister der Stadt Gummersbach, Frank Helmenstein, sehr angetan und sicherte bereits vor dem Event die Unterstützung seitens der Stadt zu. Ein attraktives Partyangebot wurde auf die Beine gestellt, bei dem jung und jung gebliebene zusammen feiern können.

 

 

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_08.jpg
DJ T-Mo (Timo Bay) und DJ PATREC (Calcio, Leverkusen) sorgten für Stimmung im 1. große Karnevals Festzelt in Gummersbach zur ´Unights goes Kamellebud´ ab 16 Party by Unights.

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_09.jpg
Gummersbach hat sich in diesem Jahr zur Karnevalshochburg gemausert.

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_10.jpg
Miauuuuu…

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_11.jpg
Put your Hands up” for… 1. große Karnevals Festzelt in Gummersbach 😉

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_12.jpg
“Hier ist die Party zu Hause…” – Karnevals Festzelt – GM

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_13.jpg
Jung und jung gebliebene feierten zur ´Karnevals Festzelt in Gummersbach´ ab 16 Party

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_14.jpg
Timo Bay (r.) und seine Gang 😉

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_15.jpg
Scha la la la…..

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_16.jpg
“Schiff Ahoi”, Kapitän Sasse 😉

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_17.jpg
Und hoch die Tassen…

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_18.jpg
Einen fetten Schmatzer gab es zwischendurch…

 

 


Mehr Party-NEWS? Tragt Euch in unseren kostenlosen NEWSLETTER-Service ein (zzt. über 15.000 Abonnenten) und Ihr bekommt SOFORT eine Email, wenn sich was bei uns tut! Wichtig: Rubrik „Oberberg/Nightlife“ (das sind die PartyNEWS) auf jeden Fall abbonieren

 

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_19.jpg
Zum rein beißen die Party “Unights goes Kamellebud” 😉

 

 

 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_20.jpg
DJ PATREC and Friend

 

 
ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_21.jpg

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:



 

ntoi_gm_unighted_karneval_festzelt_22.jpg
“Hase” war auch da! Wo ist de Maulwurf?

 

 

…weitere TERMINE im Karnevals Festzelt Gummersbach

 

 

Samstag 05.03.2011 – Die Ü-30 Karnevals Party!
Die Besten Karneval und Party Hits der letzten Jahre.

  • Kein Eintritt
  • Einlass um 16 Uhr
  • 17:30 KV – Bielstein 1985 e.v.
  • 19:00 Uhr RKV Dreigestirn (Prinzenpaar)
  • 22:30 Uhr 3 Gestirn Engelskirchen

 

Sonntag 06.03.2011 – Karnevals Disco
Das B1 und das DKDANCE präsentieren euch die lustigste Karnevals Party inGummersbach!

  • Kein Eintritt
  • Einlass: 16 Uhr
  • Ab 18 Jahre
  • Kölsch 2,- Euro
  • Schnäpse 2,- Euro
  • Musik: House, Charts & Karneval
  • DJ T-Mo (B1)
  • DJ Maik-On (DKDANCE)

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4974 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017