Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

TV total WOK WM 2011 in Innsbruck

Kampf angesagt! Raab prahlt auf Pressekonfernez: ´Der Hackl Schorsch ist auch nicht mehr der, der er mal war!´ – Doping angekündigt!

“Der Hackl Schorsch ist auch nicht mehr der, der er mal war”, sagt Stefan Raab auf der Pressekonferenz zur “TV total WOK WM 2011” am heutigen Freitag. Am Samstagabend, 12. März 2011, will Raab ab 20.15 Uhr auf ProSieben, dem amtierenden Weltmeister in Innsbruck den Titel streitig machen. An der Pressekonferenz nahmen teil: Stefan Raab, Georg Hackl, Joey Kelly, Christian Clerici, Christina Surer, Jay Khan, Manuel Machata, Felix Loch, Peyman Amin, Rolf Scheider  Foto: ProSieben/Willi Weber

 

Innsbruck – Georg Hackl möchte erneut seinen TV total WOK WM Titel verteidigen. Verhindern möchte dies natürlich wieder der eifrige Gastgeber Stefan Raab. Die Bobbahn in Innsbrück ist in einem TOP-Zustand. Bei den Trainingsläufen wurden zwei TOP-Speedwerte von 98 kmh erreicht. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Anschauen kann man sich das Spektakel am Samstag 12.03.2011, live ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Einige der Teilnehmer vertrauen beim großen Reisschüsselevent weniger auf ihre sportliche Verfassung, als auf “Doping…”

 

So nimmt sich Bloodhound-Gang-Bassist Evil Jared ein Beispiel an US-Schauspieler Charly Sheen. “Ich habe mit Charly Sheen telefoniert. Er hat mir Tigerblut für die WOK WM empfohlen. Das ist Wodka mit Tomatensaft – und den schütte ich jetzt den ganzen Tag in mich hinein.”

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2320 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017