Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

MK-Total ´Rocknacht´ riesig stark besucht!

Europas beste RAMMSTEIN Tribute Band ´Feuerengel´ bescherte dem Veranstalter NACHTFLUG volle Schützenhalle. Black Thunder Ladies mit AC/DCs australischem Hardrock rundeten das Programm am Freitag 25.03.2011 ab….

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_01.jpg
RAMMSTEIN TRIBUTE BAND FEUERENGEL  bescherte dem Veranstalter NACHTFLUG eine volle Schützenhalle. Sie feierten, sangen und tanzten, als gäbe es kein Morgen! Auch die zweite Auflage des MK-Total-Wochenendes in der Lüdenscheider Schützenhalle traf voll ins Schwarze. Wie das große Vorbild setzt auch die äußerst authentische Rammstein Coverband ´Feuerengel´ bei ihren Konzerten in erheblichem Maße Pyrotechnik ein. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_mk-total_2011_rocknacht_02_feuerengel.jpg
Gesanglich steht Feuerengel Sänger Boris Delic (Foto) dem Rammstein Frontmann Till Lindemann kaum nach. Echte Rammstein Fans behaupten Feuerengel würde locker „90%” an das Original herankommen, wenn nicht sogar noch mehr! Die „Engel des Feuers“ demonstrierten am gestrigen Freitag 25.03.2011 ihr Können in königlicher Manier in der Schützenhalle in Lüdenscheid zur zweiten Auflage von MK-Total – Die Rocknacht! in Lüdenscheid.
ntoi_mk-total_2011_rocknacht_03.jpg
Rammstein Feeling pur durch “Feuerengel”. An jeder Ecke krachte und brannte es auf der Bühne. Feuerengel bot eine perfekt inszenierte „einfach härtere David-Copperfield-Show“ on Stage. Pyrotechnik, wie man sie liebt! Brennende Mikro-Ständer, Flammensäulen, Blitze und Fontänen ließen bei der Rammstein-Show von Feuerengel niemanden kalt.
ntoi_mk-total_2011_rocknacht_04.jpg
In der Schützenhalle tobte ab 23:00 Uhr die Rammstein “Coverband” Feuerengel mit ihren beigeisterten Fans. Die Menge ging von Anfang an mit. Bei insgesamt 21 Songs plus Intro wurden alle in den Bann der ´Neuen Deutschen Härte´ gerissen.
ntoi_mk-total_2011_rocknacht_05_blackthunder.jpg
Die “Black Thunder Ladies” rundeten im Vorprogramm ab 21:00 Uhr als weibliches Rock-Pendant mit AC/DCs australischem Hardrock das Event-Programm am Freitag 25.03.2011 zur MK-Total musikalisch ab.
ntoi_mk-total_2011_rocknacht_06.jpg
Veranstaltungschef Jürgen Wigginghaus, bekannt vom Print- Szene und Eventmagazin Nachtflug, äußerte sich sehr positiv über die Gästeresonanz zur zweiten Auflage von MK-Total (Die Rocknacht) in Lüdenscheid. Fast 2.000 Besucher waren in die Schützenhalle gepilgert.

 

Lüdenscheid – Eine Menge an Planung ist dem zweiten MK-Total-Wochenende am 25. und 26. März 2011 vorausgegangen. Denn die Veranstalter vom NACHTFLUG wollten das Line-Up nach Möglichkeit noch steigern.

 

Und das ist ihnen mit der Verpflichtung zweier europaweit gefeierter Tributebands für die Rocknacht am 25. März sowie einiger hoher Hausnummern im Party- und Mallorcabereich für die Partynacht am 26. März auch gelungen. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro plus Gebühr für die Rocknacht (AK 18 Euro).

 

Bonusfotos: “Feuerengel”

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_07.jpg
Tanzmetall“, so wie man es liebt. Schnell, härter, Feuerengel! Es rockten „Rammstein Klänge“ durch die Schützenhalle. Bis 2009 verkaufte Rammstein über 15 Millionen Tonträger.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_08_rammstein_cover.jpg
Heiß, heißer, MK-Total-Rocknacht! Feuerengel mit Sänger Boris Delic lies nichts anbrennen. Knallhart auf den Punkt, mitreißend, furios – so muss Rock sein!

 

 

 

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_09.jpg
Tolle “Rammstein” Stimmung in der Schützenhalle

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_10.jpg
Feuerengel“ – Die, die mit dem Feuer spielen“ – Brennende Mikrofonstative waren nur kleine Accessoires der spektakulären Bühnenshow.

 

 

mk-total_rocknacht_ntoi_08.jpg
Schon beim Feuerengel Intro explodierten “Airburst Fontainen”. Die Schützenhalle rockte zu MK-Total! – Die Rocknacht.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_11.jpg
Zum Song „Du riechst so gut“, wurde von Feuerengel Sänger Boris Delic ein Feuerbogen mit sechs Funkenwerfer verwendet. Optisch erste Sahne und passend zum Songambiente.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_12.jpg
Feuerengel mit Sänger Boris Delic beim Rammstein Song “Mein Teil”

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_13.jpg
Feuerengel/Rammstein Fans

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_14.jpg
Ihre Vorbilder traf  Feuerengel um Sänger Boris Delic schon persönlich: Rammstein verliehen der Truppe den Ritterschlag mit der Einladung, zu ihren Music Awards zu spielen.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_15.jpg
Feuerengel ist eine sechsköpfige Rammstein Cover Band

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_16.jpg
Eine authentische Rammstein Show, nicht nur musikalisch mit Werken der Neuen Deutschen Härte bis hin zu Songs der aktuellen Rille „Liebe ist für alle da“, sondern auch mit viel Pyrotechnik in Szene gesetzt, versprach bereits im Vorfeld einen kraftvollen Gig.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_17.jpg
Rammstein-Show von Feuerengel

 

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_18.jpg
Feuerengel +hors+en Keyboards

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_19.jpg
Geniale Stimmung in der Schützenhalle in Lüdenscheid zu MK-Total

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_20.jpg
Kernige Mannsbilder, die inmitten explosiven Feuerzaubers zur Hochform aufliefen und brachialen Tanzmetall vom Feinsten ablieferten – das konnte doch nur “Rammstein” sein! Oder deren Tributeband Feuerengel, die sich in ganz Europa einen Namen gemacht hat.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_21.jpg
Imposant! Ein Handflammenwerfer wurde zum Rammstein Song “Mein Teil” auf der Bühne eingesetzt 

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_22.jpg
Feuerengel “Daniel” Gitarre – “Big Holger” BASS

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_23.jpg
Feuerengel meets Rammstein

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_24.jpg
Zum Rammstein „Pop-Song“ Haifisch wurde ein besetztes Schlauchboot in „Stage-Diving“ Manier vom Publikum durch die Schützenhalle getragen. Eine netter Gag und eine tolle Showeinlage.

 

 

 

 

 

 

Bonusfotos: “Black Thunder Ladies”

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_25_black-thunder-ladies.jpg
Als very special Guest traten die FEMALE AC/DC-Tribute  “Black Thunder Ladies” in der Schützenhalle auf…

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_26.jpg
Die Black Thunder Ladies sind eine kleine Sensation: Europas beste AC/DC-Tributeband mit ausschließlich weiblichem Line-Up ließ eingefleischte Machos erblassen und lieferte Rockfans die volle Packung Power und Groove.

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_27.jpg
Let´s Rock @Schützenhalle in Lüdenscheid

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_28.jpg
Black Thunder Ladies

 

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_29.jpg
An der “Black Thunder Ladies” Front wirbelte Lady Iris Boanta – Bon Scott wäre baff gewesen!

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_30.jpg
Lady Jen Majura von den Black Thunder Ladies ist seit vielen Jahren Profimusikerin, tourte bereits Europaweit als Gastmusikerin mit Bands wie Rage oder TM Stevens und war im Studio mit Blind Guardian.

 

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_31.jpg
Da flattern die lange Mähnen bei den “Black Thunder Ladies” beim Headbangen, und die Mädels performen mit hohem Körpereinsatz die Musik ihrer australischen Vorbilder sowie eigene Songs. Seit Oktober 2009 gibt Lady Iris Boanta ihre Powerstimme Vollgas bei den BLACK THUNDER LADIES,

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_32_acdc.jpg
Dynamite AC/DC Fan Club Germany vor Ort in Lüdenscheid

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_33.jpg
Im abgewandelten Angus-Young-Outfit fegt Leadgitarristin Lady Jen Majura über den Stage mit den “Black Thunder Ladies“. Let there be Rock! Und zwar auf Bühnen im ganzen Kontinent, zum Beispiel beim Wacken-Open-Air, aber auch in Russland, Holland und Österreich

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_34.jpg
Laut eigener Webseite zählen die “BLACK THUNDER LADIES” mit Lady Tina Pfeiffer (Foto) zu Europas besten AC/DC Tribute Bands mit einem ausschließlich weiblichen Line-Up!

 

 

ntoi_mk-total_2011_rocknacht_35.jpg
Volles Haus in der Schützenhalle in Lüdenscheid – MK-Total 2011 “Rocknacht”

 

 

Nicht verpassen!!

HEUTE Samstag findet die MK-Total Party-Nacht statt.  “Hände zum Himmel am Samstag 26.03.2011” mit Zugpferd Jürgen Drews, aber auch Markus Becker, Willi Herren, Yvie, die Sauerland-Gang Die Amigos und Moderator Lorenz Büffel lassen die Partywogen hoch schwappen.

 

An den Turntables legt DJ René (Showteam Reimann, Dahlmann). Eröffnet wird die Nacht übrigens von der Sauerland-Kultband Amigos aus Balve und ab 22.15 treten dann die weiteren Künstler auf. Wer das Fussball-Länderspiel sehen will, kann sich danach ins Auto setzen und kommt noch rechtzeitig zur Party an.

 

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9773 · 07 4 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017