Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

>> DAS WAS UNSER APRILSCHERZ 2011!

Willi Herren spielt nicht im Sony Schlumpf Kinofilm als Gargamel mit. Das Projekt “Der Sommer wird blau” existiert aber wirklich und das Geheimnis wird in den nächsten Wochen gelüftet…

 

“DER SOMMER WIRD BLAU!”

Willi Herren ´Schlumpf Geheimnis´ gelüftet? Kölner als Hollywoodstar? Animationsfilm ´Die Schlümpfe in NY´ Mix aus echtem Film und Comicanimation

Willi Herren als Zauberer Gargamel im Schlumpf 3D Kinofilm? „Bereite Dich vor, auf etwas großes, etwas magisches. Niemand weiß woher sie gekommen sind. Wir wissen nur, dass es echt ist und es jetzt passiert“, so wird der neue Animationsstreifen „Die Schlümpfe in NY (3D)“ von der Sony Pictures Releasing GmbH in zwei offiziellen Kino-Trailern (wir berichten HIER und HIER) angekündigt. Kölner als Hollywoodstar!? Der kölsche Schauspieler und Partykünstler Willi Herren macht schon seit Monaten die Facebook Gemeinde mit seinen verstecken Hinweisen „Der Sommer wird blau!“ verrückt. Auch ein erst vor kurzem aufgetauchter „Unterground Trailer“ (wir berichten) gibt den Spekulanten einen starken Nährboden. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Köln/New York – Am 4. August 2011 ist der offizielle Schlumpf Kinostart. „Lasst Euch mitreißen und seid dabei! Denn im Sommer 2011 wird die Sonne über Deutschland in Blau erstrahlen!“, sagt Willi Herren auf seiner Webseite. Der Zusammenhang des Schlumpf Kinostarts und der Botschaft auf Willis Webseite liegen doch schon sehr nah zusammen. Aus der Gerüchteküche brodelt es nun: „Kölner Willi Herren als Hollywoodstar!?“

 

In diversen Internet-Foren heißt es sogar: “Willi Herren musste nicht mal nach New York für die Filmszenen reisen. In einer Bluebox gedrehten Szenen in Köln konnten problemlos in den Film per Computer eingebaut werden, dadurch verpasste der Künstler auch keine seiner gebuchten Liveauftritte in Deutschland.” Angeblich soll Willi die Rolle des bösen Zauberer Gargamel bekommen haben. Durch eine “intensive Maske” ist er aber kaum wieder zu erkennen. Durch Kontakte in der Plattenszene (Sony) soll der Kölner an die begehrte Rolle gekommen sein… Willi go!

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2852 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017