Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 5. Auflage der ´KARSTADT Ladies Night´

… am Freitag 08.04.2011 ab 19:00 Uhr war die bisher erfolgreichste exklusive Shoppingaktion nur für Frauen. KARSTADT Gummersbach Geschäftsführer Volker Simstich rundum begeistert! Gewinnerin der Hauptverlosung wird in ein hochwertiges Wellness-Wochenende im Wert von 400 Euro geschickt…

ntoi_karstadt-ladies-night_01.jpg
5. Auflage der KARSTADT Ladies Night in Gummersbach sehr erfolgreich! Nach langen und kalten Wintermonaten galt es für viele Frauen wieder Inspirationen für die Frühjahr- und Sommermode zu sammeln und Platz in den Schränken für neue Modetrends zu schaffen. Unter dem Motto “KARSTADT Ladies Night – Exklusives Shoppen nur für Frauen” lassen 52 ausgewählte KARSTADT Filialen in ganz Deutschland von Februar bis Mai 2011 für ihre weiblichen Kunden die Türen wieder länger geöffnet. NEWS-Oberberg.de besuchte am Freitag 08.04.2011 die „KARSTADT Ladies Night in Gummersbach“. Geschäftsführer Volker Simstich verriet NEWS-Oberberg.de bereits nach dem Event die gute Nachricht: „Die fünfte Auflage unserer Ladies Night in Gummersbach ist mit Abstand für uns die Erfolgreichste! Ich freue mich bereits jetzt schon auf die 6. Ladies Night Anfang November.“ Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_karstadt-ladies-night_02.jpg
Moderator Rüdiger Hockamp (Team 3), Monika Herrmann (event agentur AUSZEIT) und KARSTADT Gummersbach Geschäftsführer Volker Simstich freuten sich über eine erfolgreiche und gut besuchte KARSTADT  Ladies Night in Gummersbach.
ntoi_karstadt-ladies-night_03.jpg
Anastasia (24) und Stephanie (24) präsentierten für die Apotheke Bergischer Hof eine  Gesichts-Schmink-Aktion mit den Hautpflegeprodukten der Firma Avene, sowie den Haarpflegeprodukten der Firma Marciniak. Die Haarpflegeprodukte der Firma Marciniak (Wiehl),  sind laut Aussage von Anett Schliwa von der Apotheke Bergischer Hof sehr gut bei Haar- und Kopfhautproblemen, wie z.B. Schuppen, juckende Kopfhaut und Haarausfall, aber auch einfach zur Pflege von coloriertem und dauergewelltem Haar. Außerdem sollen diese sehr verträglich und sehr sparsam im Verbrauch sein.
ntoi_karstadt-ladies-night_04.jpg
“Jeden Tag jünger werden… mit dem natürlichem Anti-Aging Programm in nur 30 Minuten”, versprach “Ihr persönlicher SportclubMrs. Sporty (Islandstraße, Gummersbach) und warb mit 2 Wochen GRATIS-Training bis zum 30.04.2011
ntoi_karstadt-ladies-night_05.jpg
Zur Verlosung des Hauptpreises, ein hochwertiges Wellness-Wochenende, organisiert von der “event-agentur Auszeit”, im Wert von über 400 Euro, versammelten sich die Ladies im KARSTADT Kellergeschoss

 

Gummersbach – Karstadt Gummersbach “Ladies Night” – Exklusives Shoppen nur für Frauen. Und die Damen duften sich wahrlich auf ein umfang- und abwechslungsreiches Programm freuen, versprach Filialgeschäftsführer Volker Simstich bereits im Vorfeld. Bei prickelndem Prosecco, sowie leckeren, italienischen Delikatessen hieß es dann auf Entdeckungsreise gehen und dabei neue Inspirationen für die Frühjahrs und Sommergarderobe sammeln.

 

Dabei konnte „frau“ sich kostenlos bei einer angenehmen Thai-Massage entspannen oder eine professionelle Karikatur von sich anfertigen lassen. Für die gute Figur zum Sommer gab das Fitnessstudio “Mrs. Sporty” wertvolle Tipps. Um den Wohlfühlcharakter noch zu steigern, erhielten alle Kundinnen zudem Sonderkonditionen bei ihrem Einkauf.

 

ntoi_karstadt-ladies-night_06.jpg
Als sich am 8. April 2011 die Verkaufsräume von Karstadt in Gummersbach ab 19:00 Uhr ausschließlich wieder für die Damenwelt öffneten, hieß es „Herzlich Willkommen zum exklusiven Shoppen“ zur Ladies Night

 

 

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_07.jpg
Professionelle Karikaturen gab es zur KARSTADT Ladies Night kostenlos von Schnellzeichner und Karikaturist Samir Gerorgy aus Krefeld-Hüls. Ein schönes Geschenk lebendiger Unterhaltung…

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_08.jpg
Monika Herrmann von der “event agentur AUSZEIT” übernahm die Ziehung des Hauptgewinners und dem damit verbundenem hochwertigen Wellness-Wochenende im Wert von über 400 Euro.

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_09.jpg
Mit Spannung wurde die Siegerin der KARSTADT Ladies Night Verlosung erwartet…

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_10.jpg
Gewonnen hatte schließlich Frau Irmgard Nohl (2. rechts) aus Gummersbach. Weiter auf dem Foto (v.l.n.r.): Rüdiger Hockamp, Monika Hermann und Volker Simstich.

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_11.jpg
Asian Wellness Point  (AWP) aus Gummersbach bot neben Massagen auch eine etwas besondere Art der Haarentfernung an. Das Augenbrauen zupfen mit „der Fadenmethode“ hat mehrere Vorteile, verriet uns Frau Sangeeta. Der Faden kann eine ganze Haarlinie auf einmal fassen. Dabei wird das Ergebnis meist sauberer als mit der Pinzette. Bei Bedarf können sogar einzelne Haare entfernt werden und die Prozedur dauert nur wenige Minuten.

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_12.jpg
Asian Wellness Point (Gummersbach). Ayurveda – Massagen – Kosmetik und einfach wohlfühlen…

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_13.jpg
Cheese! Foto-Shooting: Zur KARSTADT Ladies Night konnten sich die Ladies Ihr persönliches Cover Foto in einem Passpartout direkt zum Mitnehmen erstellen lassen.

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_14.jpg
Das Foto-Shooting war sehr begehrt…

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_15.jpg
Großer Andrang zum kostenlosen Foto-Shooting

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_16.jpg
Mrs. Sporty – “Ihr persönlicher Sportclub” aus Gummersbach

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_17.jpg
Bei einem Glas Prosecco konnten sich alle Damen zur Ladies Night im KARSTADT von kleinen Aufmerksamkeiten überraschen lassen und mit der Cover Fotoaktion auch ein ganz persönliches Andenken mit nach Hause nehmen.

 

 

ntoi_karstadt-ladies-night_18.jpg
Freies parken zur KARSTADT Ladies Night in Gummersbach. Das Parkhaus war bis 22:30 Uhr geöffnet…

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7417 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017