Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dr. Barth lud zur Paartherapie

Dank “Publikumsmagnet” Mario Barth war die Lanxess Arena in Köln an beiden Tagen 13./14.04.2011 total ausverkauft… “Sold Out Award” wurde verliehen!

´Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!´ Der vierfache Deutsche Comedypreis-Gewinner Mario Barth (38) lud zur Paartherapie. Am Mittwoch 13.04. und Donnerstag 14.04.2011 war die Lanxess Arena (Kölnarena) bereits im Vorfeld seit Monaten total ausverkauft gewesen. Auch die nächsten zwei Termine in Hamburg am 29./30.04.2011 sind ebenfalls ´sold out´. “Dr. Barth” hüpfte in gewohnter Weise auf der Bühne hin und her und erzählte von den Macken seiner Freundin und weiteren Schmankerln aus seinem Leben, wie: „Warum sind Flugreisen so anstrengend geworden?“ Kann man sich im Urlaub in der Schweiz mit seiner Freundin wirklich erholen, vor allem, wenn es in ein Wellness-Hotel geht und die Freundin einen auf der Hinfahrt bereits auf die Palme bringt, weil sie nicht tanken kann und Super und Diesel verwechselt. Bilder: Foto+TV Agentur NTOi.de – Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Mario Barth (38) präsentierte sein aktuelles Programm mit dem Namen: „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“  Ein absoluter Erfolg, nicht nur in Köln.
Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ Bis Ende 2010 haben rund eine Million Fans das Live-Programm gesehen. Weiter wurden die Fragen in Köln behandelt: „Warum klingeln die DHL Paketboten einen morgens aus dem Bett, wenn man nur drei Stunden geschlafen hat und nehmen das Paket dann doch wieder mit?“ Außerdem wurde geklärt, was Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel zu tun hat. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke
Der Mann mit der Berliner Schnauze begrüßte die Zuschauer in der „Köln Arena“. Kölnarena darf Barth nach seiner Aussagen, laut Vertrag nicht sagen, es heißt Lanxess Arena. „Wir sind in Köln und sind hier in einer Arena, also Herzlich Willkommen in der Köln…Arena“, so begrüßte der Frauenversteher aus Berlin seine Fans. 😉

 

Köln – Mit zehn Minuten Verspätung begann der vierfache Deutsche Comedypreis-Gewinner seine Show in der “größten Arena Deutschlands”, der  Lanxess Arena, am Donnerstag 14.04.2011. Einige Fans dachten schon er wäre noch im Stau von seinem Shopping-Trip  aus Nussloch mit seiner Freundin.

 

Aber dann ging es plötzlich doch los: „Ladiessssssssssssssssss and Gentlemennnnnnnnnnnnnn….“

  

 


Die Mario Barth Show ´Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!´ war in der Lanxess Arena in Köln an beiden Tagen total ausverkauft. Dafür gab es von der Geschäftsführung der Arena den “Sold Out Award” für den Berliner.

 

Kritik: Auch, wenn man die Show oder die meisten Sprüche schon kannte, weil man an Mario Barth im Fernsehen ja kaum vorbei kommt, war die Live-Performance eine tolle Sache und die Lachmuskeln wurden kräftig strapaziert. Am Ende gab Mario noch eine Vorschau auf sein neues Programm, das Lust auf mehr macht. Lieber Mario, DAUMEN Hoch, weiter so…

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5748 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017