Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Weltstar “R. Kelly” (44, USA) in Concert!

NEWS-on-Tour begleitete am Mo. 18.04.2011 den König des R´n´B  (40 Mio. verkaufte Platten) im x-tra Club in der Schweiz. Support-Act: DJ Luciano

R. Kelly (44, USA) in Concert! Der R`n`B König aus Chicago (Illinois) gastierte zu einem Live-Konzert im X-TRA Club, Bar, Restaurant & Lounge, „Hotel im Herzen von Zürich“ in der Limmatstrasse. Robert Sylvester Kelly wurde dank seiner Erfolge als Sänger, Songwriter und Produzent zu einem Mega-Star. Kelly hat nicht nur für sich selbst Nummer One Hits geschrieben, sondern auch für Musikgrößen, wie: „Michael Jackson, Jennifer Lopez, Whitney Houston, Britney Spears, Toni Braxton, Janet Jackson, Kirk Franklin, The Notorious B.I.G., Puff Daddy“ und viele andere bekannte Musikstars. Der US-Amerikaner ist schon seit über 20 Jahren im Musikbusiness und kann eine stolze Zahl von über 40 Millionen verkauften Alben vorweisen. Sein erfolgreichster Hit: “I believe i can fly” – Fotos: Rebecca Wienand [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Um 19:00 Uhr waren die Türen des x-tra geöffnet und die R. Kelly Fans strömten ins x-tra in Zürich. 60 Schweizer Franken (ca. 46 Euro) kosteten die Karten an der Abendkasse. Ab Support Act war DJ Luciano „Shooting-Star“ in der Deutschschweiz on Stage. Im letzten Jahr wurde er bei den Swiss Nightlife Awards als bester “Blackmusic DJ” nominiert und spielte bereits als Support bei Busta Rhymes, Fatman Scoop und Lil’ Jon.

 

Zürich (Von Rebecca Wienand und Christian Sasse) – Der inzwischen umstrittene Sänger ist mit seinem neusten Album „Love Letter“ auf europäischen Boden zurückgekehrt. Nach 12 Jahren stand er auch endlich wieder in Zürich auf der Bühne und zeigte sich von seiner lockeren, coolen Art. Der Amerikaner bewies keine Berührungsängste und ging auf seine Fans zu und präsentierte viele alte, bekannte Lieder wie u. a. seinen erfolgreichsten Titel: „I believe i can fly“.

  


Die Soulstimme von R. Kelly (44) brachte die Frauen zum „dahin schmelzen“. Auch ohne Musikinstrumente trumpfte der Megastar auf. Eine unglaubliche Stimme. Es gab keine Tonlage, die er nicht singen konnte. R. Kelly zeigte verschiedene Facetten, die ruhige Art mit tollen Balladen aber auch das Freche und Coole. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Weit über 40 Millionen Platten hat der US-Amerikaner R. Kelly bereits verkauft. Der umstrittene König des R´n´B ist zurück auf europäischem Boden und stellte sein neuestes Album „Love Letter“ vor.

 

Im Alter von 12 Jahren war R. Kelly in eine Schießerei verwickelt, in der ihn eine Kugel an der Schulter traf. Diese hat er immer noch in seinem Körper, da es zu gefährlich war, sie herauszunehmen.

 

R. Kelly – I Believe I Can Fly
Videolink: http://www.dailymotion.com/video/x879b_r-kelly-i-believe-i-can-fly_music

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2395 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017