Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Umfrage @B1 / Gummersbach – Wer gewinnt den Titel Superstar 2011 – “Deutschland sucht den Superstar – Das große Finale”

Sarah Engels und Pietro Lombardi stehen im großen Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Wer wird der Superstar 2011 und gewinnt einen Plattenvertrag mit der Universal Music?

 

DSDS 2011 Finale: Sarah Engels oder Pietro Lombardi. TOP-Aktuelle Video-Umfrage 05.05.2011 “Superstar 2011” @B1/GM >>Video ansehen

 

 

Sie sind die besten zwei Sänger aus 34 956 Kandidaten und kämpfen im großen Finale von “Deutschland sucht den Superstar” am 7. Mai, live ab 20.15 Uhr, um den Sieg: Sarah Engels (18) aus Hürth (NRW) und Pietro Lombardi (18) aus Karlsruhe (BW). Im Finale singen die Beiden jeweils drei Songs: ihren Herzenssong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel “Call My Name” von Dieter Bohlen.

 

Die Aufregung bei den Finalisten steigt: Sarah: „Ich hätte nie gedacht, dass ich im Finale stehe, ich war ja nach der ersten Mottoshow schon raus. Wir werden im Finale beide unser Bestes geben und am Ende entscheidet der Zuschauer.“ “Pietro: „Jeder von uns will gewinnen, doch wir geben uns gegenseitig Kraft fürs Finale!“

 

In der spektakulären Finalshow sind auch die bislang ausgeschiedenen Top 10 Kandidaten mit von der Partie. Mit dem Gruppensong “Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue werden Ardian Bujupi, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen, Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Marvin Cybulski die Zuschauer einheizen. Auch bei den beiden Finalisten dürfen der traditionelle Gruppensong und ein Duett nicht fehlen: Sarah und Pietro werden ihre Zeit bei DSDS mit dem Titel “The Time (Dirty Bit)“ von den Black Eyed Peas und dem Song “We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating & Jeanette Biedermann gesanglich Revue passieren lassen. Für eine große Überraschung am Samstagabend sorgt außerdem DSDS-Maskottchen Menderes Bagci.

 

Und das sind die Songs der Finalisten:

Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW)
Herzenssong: ”Dance With My Father” von Luther Vandross
Staffelhighlight: ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band
Siegertitel: “Call My Name”

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW)
Herzenssong: “How Will I Know” von Whitney Houston
Staffelhighlight: “Run” von Leona Lewis
Siegertitel: “Call My Name”

Wer macht am Ende das Rennen und wird Deutschlands neuer Superstar?
Auch zahlreiche Prominenten werden am Samstag vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern:

Sila Sahin (GZSZ): “Ich würde mir wünschen, dass eine Frau gewinnt. Sarah sieht gut aus und hat eine tolle Stimme, aber ich glaube Pietro wird gewinnen. Er ist natürlich, hat immer einen coolen Spruch drauf und die Mädels stehen auf Jungs mit Käppi.”

Big Soul: (X-Factor) “Wir wünschen uns, dass endlich mal wieder eine Frau bei DSDS gewinnt. Das wäre also Sarah!”

Maite Kelly (Let’s Dance): “Ich glaube, dass sich die Zuschauer von DSDS am ehesten mit Pietro identifizieren können.” 
 
Joachim Llambi (Lets’s Dance): “Ich sage, Pietro gewinnt. Weil er die Leute am meisten anspricht und und die jungen Mädchen bereit sind, für ihn anzurufen”

Der Checker, Thomas Karaoglan (DSDS6, Let’s Dance): “Ich finde Pietro am besten, weil wir beide so sind, wie wir sind…”

Motsi Mabuse (Let’s Dance): “Sarah soll gewinnen- ich habe ja schon Zeit mit ihr verbracht und sie ist die einzige Frau im Rennen…”

Anne Menden (GZSZ): “Ich habe DSDS nicht regelmäßig verfolgt aber ich denke, dass Pietro gewinnt. Er ist ein Charakter, der im Kopf bleibt: Lustig, lieb und so ein bisschen trottelig. Trotzdem drücke ich beiden die Daumen, denn ich bin eigentlich die Schweiz – ein neutrales Gebiet!”

Produziert am Do. 05.05.2011 für http://TV.NEWS-on-Tour.de
@B1/Gummersbach

Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

Nutzungenbedingungen für:
– Online: HONORARFREI “unverändert” via original YouTube Code!!
– TV : Anstrahlen NUR GEGEN HONORAR mit spezieller Genehmigung. Kontakt: cs@ntoi.de.

Wichtiger Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!
..

http://www.TV.NEWS-on-Tour.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1690 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017