Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Oberhausen Ole 2011 Pressekonferenz 09.05.2011 – Arena Oberhausen – TV.NEWS-on-Tour.de >>Video ansehen

 

Oberhausen Ole 2011 Pressekonferenz 09.05.2011 – Arena Oberhausen

Am Samstag, den 09. Juli 2011 geht „Oberhausen Olé“ auf dem Freigelände der König-Pilsener-ARENA in der Neuen Mitte Oberhausen in die nächste Runde! Nach den nahezu ausverkauften Veranstaltungen in den vergangenen Jahren wird „Oberhausen Olé“ auch in diesem Jahr das größte Sommerfest im Ruhrgebiet. Mit dabei sind noch mehr Stars aus Schlager, Party und internationale Acts. Das bedeutet über 13 Stunden hochkarätiges Live-Programm in perfekter Kulisse für gerade mal 9,90 Euro + VVK-Gebühr!

 

Um die fulminanten Vorjahresveranstaltungen zu toppen, hat das Veranstalter-Team von Pro Event rund um Macher Markus Krampe zahlreiche neue Ideen in der Umsetzung.

 

Im Schatten des Gasometers standen Michael Wendler, Andreas Martin und DSDS-Endrunden-Kandidat Norman Langen für Ihre Fragen rund um „Oberhausen Olé“ zur Verfügung. Ergänzt wurde die Runde durch den Veranstalter Markus Krampe. Moderator der Pressekonferenz ist war Frank Neuenfels. Ganz besonders freute sich das gesamte Team über die Zusage von Anna-Maria Zimmermann, die nach ihrem schweren Unfall bei dieser Pressekonferenz einen ihrer ersten öffentlichen Termine wahrgenommen hat.


Produziert am 09.05.2011 für http://TV.NEWS-on-Tour.de
@Arena Oberhausen
Kamera: ´Der Lord´ aka Wolfgang Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777


Nutzungenbedingungen für
:

  • Online: HONORARFREI “unverändert” via original YouTube Code!!
  •  TV : Anstrahlen NUR GEGEN HONORAR mit spezieller Genehmigung. Kontakt: cs@ntoi.de.

Wichtiger Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!
..

http://www.TV.NEWS-on-Tour.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1222 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017