Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



Foto: Christian Sasse – Olaf Henning und der “Hase” (Sport Haselbach)

Schlager und Partykönig Olaf Henning war zu Gast in Gummersbach. Dem Partylokal Wackelpeter in Gummersbach-Friedrichstal war es gelungen, den Schlagerstar für einen Gastauftritt zu verpflichten. Schon vor gut zwei Jahren, als die Location noch als „Discothek Banane“ bekannt war, hatte sein Auftritt über 1000 Besucher angelockt.



Olaf Henning sollte die neue Partyreihe “Jetzt schlägt’s 30!!!” ankurbeln. Der Eintritt betrug 6 €. Es wurde kein Mindesverzehr erhoben.

Vormerken: Am Sa. 18.11.2006 kommt der König des Pop-Schlagers Michael Wendler in den Wackelpeter.



Live-Act Archivfoto:  Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]



Spätestens seit den 90er Jahren und seinem Hit „Die Manege ist leer – Ich bin nicht mehr dein Clown“ ist Olaf Henning deutschlandweit bekannt. In den letzten Jahren feierte er besonders in der deutschen Party-Szene auf Mallorca wieder große Erfolge. Wenn er singt „Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy & Indianer“, gibt es kein Halten mehr.

DJ Roger freute sich Olaf Hennung im WP begrüßen zu dürfen. Vor und nach dem Auftritt gab es die besten Hits aus den 80ern, 90ern und von Heute.

Emotions: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

>> Zum Archivbericht “Olaf Henning im Partylokal Banane” (17.04.2004)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3743 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017