Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

´Corona Power Promotion Night´ @B1/GM

Mexicos meist verkauftest Bier stellte sich im Oberbergischen Meetingpoint vor. Exklusive Bilder vom Abend (Sa. 14.05.2011) @B1 / Gummersbach

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_01.jpg
Am Samstag den 14.05.2011 hieß es im Oberbergischen Meetingpoint: ´Corona Power Promotion Night´. Das Mexikanische Bier “Corona” gab es an diesem Abend zum Preis von 2,50 Euro. Das „Special Corona Promotion Team“ verteilt Giveaways im B1. Fotos: Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_02.jpg
Im B1 ist die Party zu Hause. Die Stimmung war auch am letzten Weekend sehr gut in der Brückenstrasse Nr. 7

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_03.jpg
Corona „spanisch für Krone“ ist eine mexikanische Biermarke, die von der Grupo Modelo (mehrheitlich im Besitz der Anheuser-Busch Companies) gebraut wird. In Mexiko ist Corona das meistverkaufte Bier, aber auch international erlangt es immer mehr an Bedeutung. Es ist in mehr als 150 Ländern erhältlich. Die Inhaltsstoffe von Corona-Bier sind neben Wasser, Hopfen und Hefe Gerstenmalz, Mais, Reis, Papain und Ascorbinsäure. Somit handelt es sich um eine Maisbiersorte. Der Alkoholgehalt beträgt 4,6 %.

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_04.jpg
Bis früh in die Morgenstunden war “Partytime” im Oberbergischen Meetingpoint am Samstag 14.05.2011 angesagt. Gummersbach – Feiern, nette Leute treffen, einfach Spaß haben und entspannen. Das ist das Motto der Gäste im B1 in der Oberbergischen Kreisstadt. Auch am letzten Wochenende wurden die feierwütigen B1 Partyjünger nicht enttäuscht.

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_05.jpg
Nicht verpassen am Freitag, 20.05.2011 @B1/Gummersbach: ´Frühbucher Rabatt´ 21 bis 24 Uhr Flotter 3er. 24 bis 2 Uhr Wodka Longdrings 3,50 Euro. 2 bis 4 Uhr Alle Flaschenbiere nur 2,50 Euro

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_06.jpg
In den Vereinigten Staaten ist Corona gemeinsam mit Heineken das meistimportierte Bier und wird häufig mit einer Scheibe Limette im Flaschenhals serviert. Weltweit belegt Corona den vierten Platz der meist gekauften Marken.

 

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_07.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_08.jpg
Coroner ist in einer Vielzahl von Flaschengrößen erhältlich, jedoch auch als Fassbier und regional auch als Dosenbier.

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_09.jpg
DJ Mi$ aka Mike Bierögel gab Gas an den Turntables

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_10.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_11.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_12.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_13.jpg
Schnapsdrossel 😉

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_14.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_15.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_16.jpg
Markus Grothe (l.)

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_17.jpg
Dennis Bierögel (l.)

 

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_18.jpg
Der „Brauch“, Coroner mit einer Limette zu trinken, hat allerdings nichts mit der Tradition Mexikos zu tun, sondern die Limette wurde vermutlich ursprünglich verwendet, um die Flaschenöffnung vor dem Trinken zu reinigen (nachdem die Flaschen häufig in staubiger Umgebung gelagert wurden).

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_19.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_20.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_21.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_22.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_23.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_24.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_25.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_26.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_27.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_28.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_29.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_30.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_31.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_32.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_33.jpg
Mike Bierögel und Dennis Bierögel

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_34.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_35.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_36.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_37.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_38.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_39.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_40.jpg
Dennis Bierögel (l.)

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_41.jpg
In Deutschland wird Corona von der Radeberger Gruppe vertrieben. Der jährliche Absatz liegt bei rund 45.000 Hektolitern.

 

 

ntoi_b1_corona_power_promotion_night_42.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_43.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_44.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_45.jpg
ntoi_b1_corona_power_promotion_night_46.jpg

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7231 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017