Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth –  „Mittendrin“ ist das vierte Kabarett-Programm von Bernd Stelter, und Bernd Stelter ist mittendrin, also fast wenigstens. Den 90. Geburtstag gibt es, den muss es geben, der kommt schließlich jedes Jahr Silvester im Fernsehen. Die Hälfte von neunzig ist fünfundvierzig. Das wäre also die Mitte davon. Aber danach kommt sechsundvierzig, und 46 ist ne Scheißzahl. 46 ist gar nichts. 46 ist nur durch 2 und 23 teilbar. Wenn es gerade Primzahlen gäbe, 46 wäre eine. Bernd Stelter ist 46, alles lässt so ein bisschen nach, alles hängt so ein bisschen durch.

 

Aber er behauptet trotzdem, das wäre noch „mittendrin“. Er ist halt Optimist, und Optimist muss man in diesem Alter leider auch sein. Fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel. Bernd Stelter, das Multitalent, was die Bühne braucht, wie die Luft zum Atmen. Erleben Sie ihn einmal live. In der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth am 28.11.2008. Also schnellstens Karten sichern.

 

Wann: 28. November 2008 Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr Wo: Alte Drahtzieherei Wupperstraße 8, 51688 Wipperfürth

Tickets: Köln Ticket 0221 / 2801 & www.koelnticket.de Alte Drahtzieherei – Tel.: 02267 / 658 410 RGA Büchermarkt – Tel.: 02267 / 828 340 Buchhandlung Colibri – Tel.: 02267 / 80 700 RGA Büchermarkt Hückeswagen – Tel.: 02192 / 40 24 Volksbank Wipperfürth – Tel.: 02267 / 68 20

 

Quelle: Michael Moll, Miro Entertainment GmbH

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2081 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017