Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Debütalbum von Pietro Lombardi erreicht Goldstatus!

DSDS-Gewinner sehr erfolgreich. In drei Ländern auf Platz 1…

Pietro Lombardi sein Debüt-Album „Jackpot“, welches erst am vergangenen Freitag von Universal Music in Kooperation mit RTL interactive Licensing veröffentlicht wurde, hat bereits am Veröffentlichungstag Gold-Status erreicht. Damit hat der diesjährige “Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner im wahrsten Sinne des Wortes den Jackpot geknackt. Des Weiteren hat Pietro mittlerweile auch bei den Nachbarn in Österreich und in der Schweiz Gold-Status mit seinem DSDS-Gewinnersong „Call My Name“ erreicht.  Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

 

Ein weiterer großer Erfolg für den 18-Jährigen, der zudem auch noch einen neuen Download-Rekord in Österreich aufgestellt hat: Über 13.000 Downloads in der ersten Verkaufswoche wurden dort erzielt. Das gab es vorher noch nie.

 

Pietro Lombardis „Call My Name“ war gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Single-Charts. Sarah Engels’ Interpretation von „Call My Name“ landete gleichzeitig in allen drei Ländern auf Platz 2.

  


Gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Engels, wird Pietro Lombardi am 18. Juni an der Sommerausgabe von „Wetten, dass…?“ teilnehmen, die gleichzeitig auch die letzte von Moderator Thomas Gottschalk sein wird. In der Show werden Sarah und Pietro „I Miss You“, Sarah Engels’ erste Single, welche am 17. Juni 2011 erscheinen wird, gemeinsam performen.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1906 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017