Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Moderator Rüdiger Hockamp und Sänger Christian Petru

Moderator Rüdiger Hockamp schenkte Sänger Christian Petru eine Rarität. Es handelte sich um das Original der Single „Kleine Taschenlampe brenn“ von Markus Mörl, welche im Jahr 1983 insgesamt 17 Wochen unter den TOP5 war. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Fans von Christian Petru @Bergischen Hof (EKZ) Gummersbach

In erster Linie waren Jugendliche Fans erschienen, um den Super RTL Tagebuch Teenieschwarm Christian Petru live zu erleben und ein Autogramm zu erhaschen.

 

Gummersbach – Nachdem im diesjährigen Schlagersommer im Bergischen Hof das eher etwas gesetzte Semester Ihre Stars hautnah im EKZ begrüßen konnte, kamen nun die jüngeren Besucher auf ihre Kosten. Super RTL Tagebuch Teenieschwarm Christian Petru kam zu einer Autogrammstunde. 

 

Christian Petru ´Kleine Taschenlanmpe brenn´

Christian Petru´s neue Coverversion von „Kleine Taschenlampe brenn“ ist ein Duett mit Alina von Befour. Dieses Lied ist die erste Singleauskopplung aus dem Album „Ich will Spaß“.

 

Wer kennt sie nicht die Hits aus der „Neuen Deutschen Welle“ (NDW) Zeit, wie: Nena (99 Luftballons), Trio (Da Da Da), Falco (Der Kommissar und Rock Me Amadeus) und Peter Schilling (Major Tom – Völlig losgelöst). Auf Einladung der Firma Karstadt, sowie der Werbegemeinschaft des Bergischen Hofs war Sänger Christian Petru am Mittwoch den 30.07.2008 um 17:00 Uhr zu einer Autogrammstunde Gast im EKZ Bergischen Hof. Dort stellte er sein kürzlich erschienenen Album “Ich will Spaß“, sowie die erste Single Auskopplung „Kleine Taschenlampe brennen“ vor.

 

Christian Petru (Autogrammstunde)

Natürlich wurde diese CD auch während der Autogrammstunde persönlich signiert. Der Österreicher Sänger Christian Andreas Petru wurde in Wien geboren. Ein Bekanntheitsgrad erlangte der sympathische Wiener durch das Tagebuch auf Super RTL. Die Coverversion von „Ich will Spaß“ platzierte sich Anfang Juni 2008 bereits auf Platz 23 in Deutschland, auf Platz neun in Österreich und auf Platz 27 in der Schweiz zu finden.

 

ntoi_christian_petru_ekz_gm_07.jpg

Das Einkaufszentrum Bergischen Hof bietet seinen Kunden in nahezu Zukunft weitere interessante Attraktion an. Auf dem Programm stehen u. a.: Ted Herold (Sänger, Filmschauspieler und goldene Stimmgabel Gewinner) und eine atemberaubende Schlangen Show. Weitere Informationen folgen bald hierbei uns.

 

 

… weitere Bonusfotos aus dem EKZ:

ntoi_christian_petru_ekz_gm_04.jpgntoi_christian_petru_ekz_gm_13.jpg  ntoi_christian_petru_ekz_gm_06.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_08.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_09.jpg

ntoi_christian_petru_ekz_gm_05.jpg  ntoi_christian_petru_ekz_gm_11.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_12.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_14.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_15.jpg ntoi_christian_petru_ekz_gm_16.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5293 · 07 5 · # Samstag, 16. Dezember 2017