Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“Fit for life” heißt das neue kleine Fitness Studio in Derschlag

10 Minuten PowerPlate entsprechen 1,5 Stunden Training

in einem herkömmlichen Fitnessstudio…

Am Samstag den 14.10.2006 wurde ein neues kleine Fitness-Studio “Fit for life” in Gummersbach-Derschlag eröffnet. Erstmalig wurde hier ein Studio eröffnet, welches ausschließlich das Training auf der Power-Plate anbietet. 10 Minuten Training auf der Vibrationsplatte entsprechen ca. 1,5 Std. Training in einem herkömmlichen Fitnessstudio.



Am Do. 12.10.2006 um 19:00 Uhr fand die sogenannte “Preview-Night” statt.

Über Power Plate schreibt man folgendes:  “Fitness, Wellness, Beauty” – Mit Raumfahrttechnologie zu einem straffen, gesunden Körper. Zwei mal zehn Minuten  Power-Plate pro Woche reichen aus um Ihre  Figur von außen zu modellieren und von Innen zu aktivieren. Und das ohne Anstrengung!

Ohne Schweiß – kein Preis? Fehlanzeige! Durch ein neuartiges Wellness- und Anti-Aging System werden alte Trainingsprinzipien überholt. Mit einem einfachen Programm auf der Power-Plate können auch völlig Untrainierte ihre Figur straffen und etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun – und das zeitsparend und ohne schweißtreibenden Aufwand.  Ganz nebenbei wirken die 30 bis 50 Schwingungen, die jeder Muskel im Körper pro Sekunde erfährt, noch positiv auf Durchblutung, Stoffwechsel, und Knochendichte und steigern das allgemeine Wohlbefinden.

Anschrift:

Fit for Life

Olper Str. 26

51645 Gummersbach

Kontakt:

Telefon: 02261 – 817297

Telefax: 02261 – 817296

eMail: info@fit-for-life-gm.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags 8:30 bis 14:00 Uhr und

16:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 9:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Termine jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Offizielle Webseite unter : http://www.fit-for-life-gm.de

…. weitere Impressionen aus dem

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4860 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017