Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

 HEUTE! Golden Summernight (Sa. 16.07.2011)

 

Wieder alles gut auf GUT-HAARBECKE!

Happy End mit Revival-Party (Fr. 15.07.2011), Golden Summernight (Sa. 16.07.2011) und 10. MK-Mallorca-Party (Sa. 30.07.2011)

Wieder alles gut auf GUT-HAARBECKE! Kierspe (Märkischer Kreis) – Zwei Jahre Zwangspause für die Events auf Gut Haarbecke bei Rönsahl – eine Nachricht, die Musikfreunde traurig stimmte. Jetzt hat die Never-Ending-Story ein Happy End! Zum Wiedereinstieg steht am 15. Juli 2011 eine Revival-Party an, gefolgt von der Golden Summernight tags darauf. Und am Monatsende, 30. Juli 2011, kracht’s dann gewaltig bei der MK-Mallorca-Party. Archivfotos mit NEWS-Logo: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Es wird wieder mächtig gefeiert auf GUT HAARBECKE! Alles gut auf dem Gut! Happy End mit Revival-Party (Fr. 15.07.2011), Golden Summernight (Sa. 16.07.2011) und MK-Mallorca-Party (Sa. 30.07.2011) Aber warum die lange konzertlose Zeit? Die Anzeige eines Anwohners anno 2007 hatte üble Folgen. 2008 endete ein Gerichtsverfahren zwar zu Gunsten von Gut Haarbecke, jedoch musste ein Nutzungsänderungsverfahren mit einem Bebauungsplanverfahren eingeleitet werden. Das hat natürlich gedauert…
NEU!! Punkrock-Verstärkung von Zugabe  – Revival-Party auf Gut Haarbecke bekommt Zuwachs von Lüdenscheider Band. Zwei Jahre Pause, eine lange Zeit – umso mehr freuen sich jetzt alle Fans, dass auf dem Partygut Haarbecke endlich wieder gefeiert wird! Mit einer Revival-Party und der Golden Summernight planen die Veranstalter einen furiosen Wiedereinstieg. Den ersten der beiden Events wird die Lüdenscheider Band Zugabe verstärken. Die Formation um Frontman Oliver „Campi“ Schirra wird die Revival-Party am 15. Juni, 19.30 Uhr, mit angepunktem Deutschrock eröffnen. Zugabe haben wegen diverser Besetzungswechsel selbst zwei Jahre pausiert und sind nun wieder heiß auf den Stage. Neben Campi spielen Bassist Thomas Korte, Benjamin Backhaus an der Rhythmus-Gitarre, Drummer Stefan Malek und Lead-Gitarrist Heiko „Harry“ Lautwein – und zwar überwiegend Songs aus eigener Feder. Dann folgen die bereits angekündigten Top-Acts. 

 

Kierspe – Nach dem Umbau ist es nun endlich amtlich – ab 2011 ist Gut Haarbecke (www.gut-haarbecke.de) als Sondernutzfläche für Veranstaltungen jeweils von April bis Oktober ausgewiesen. Leider fallen die Dienstags-Konzerte in diesem Jahr noch aus – mächtig gefeiert wird dennoch auf dem Party-Gut.  Nach zwei Jahre Zwangspause lädt Gut Haarbecke zu drei TOP-Events.

 

Alles gut auf dem Gut! Happy End mit Revival-Party (Fr. 15.07.2011), Golden Summernight (Sa. 16.07.2011) und MK-Mallorca-Party (www.mk-mallorca-party.de) (Sa. 30.07.2011) – NEWS-on-Tour.de ist als Online Medienpartner bei der 10. MK-Mallorca Party mit von der Partie!

 


Queen Kings & Living Planet – Die guten alten Zeiten sind nicht tot zu kriegen! Die Revival-Party am Freitag 15. Juli 2011 dürfte denn auch den Geschmack vieler Fans treffen, die sie miterlebt haben oder sich pures Retro-Feeling gönnen möchten.

 


War das noch schön, als Queen um Front-Diva Freddie Mercury Hit an Hit lieferten! Diese Ära ist unwiderruflich vorbei – zum Glück gibt es The Queen Kings mit Musikern, die beim Original-Queen-Musical „We will rock you“ und sogar mit Queen selbst aufgetreten sind. Dichter am Vorbild geht’s also kaum. Leadsänger Mirko Bäumer leistet schier Unglaubliches. Die Hymnen des Originals bringt die Band authentisch, aber immer mit eigener Note, auf die Bühne. The Queen Kings sind quasi die Hausband auf Gut Haarbecke, haben früher die Dienstags-Veranstaltungen so mitreißend bespielt, dass zu jedem Gig weit mehr als 3000 Besucher aufliefen. Und auch beim Lüdenscheider Christmas-Rock sind sie das Highlight. Revival-Party ohne Queen Kings? Undenkbar!

 


Living Planet starten ihre Zeitreise in den 70-er Gefilden bei Kool & The Gang, Toto, Lynyrd Skynyrd und Konsorten, drehen eine 80-er-Disco- und Rockrunde, streifen die 90-er Jahre und landen bei Chartshits des neuen Jahrtausends. Neun Leute zaubern auf dem Stage, angeführt von den Leadvocals von Michael Hirsch und Patricia Trautmann. Beide arbeiteten zum Beispiel mit Robin Gibb von den Bee Gees. Der furiose Sound ist angereichert mit Sax und Rap.

 


Vor, während und nach den Auftritten bis spät in die Nacht wird DJ-Legende Roland Reh aus Bergneustadt Partystimmung auf dem Gut verbreiten. Die Revival-Party beginnt um 20 Uhr; Einlass ab 19 Uhr. VVK 10 Euro plus Gebühr, AK 14 Euro.

 


Echoes & Demon’s Eye – Auch die Golden Summernight am 16. Juli lässt bei Fans keine Wünsche offen.

 


Pink Floyd – Giganten des Progressive- und Art-Rock, Architekten gewaltiger magischer Klanggebäude mit einzigartiger musikalischer Ästhetik, Zeremonienmeister bombastischer Live-Shows – ein Monolith im Strom der Rockgeschichte. Das komplexe Werk nachzuspielen, fällt in den Grenzbereich zum Unmöglichen. Wohl auch deshalb existieren weltweit nur sehr wenige Formationen, die sich dieser Herausforderung stellen: Echoes schaffen eine nahezu perfekte Umsetzung der Pink-Floyd-Epen. Ab 22 Uhr werden sie auf dem Gut eine rund dreistündige Show abliefern, die optisch und akustisch beeindruckt, eine Reise zur dunklen Seite des Mondes von „Ummagumma“ bis „The Wall“ und zur Post-Waters-Ära. Fans aus der Region kennen Echoes vom Christmas-Rock, aus der Balver Höhle und der Festhalle Finnentrop – überall ausverkaufte Häuser.

 


Demon’s Eye haben just die erste eigene CD auf dem Markt: „A Stranger within“, eingespielt mit Doogie White von Ritchie Blackmores Rainbow. Die Truppe zollt Deep Purple ihren Tribut – und zwar so gut, dass Buchungen aus ganz Europa eintrudeln. Schon häufiger haben Demon’s Eye mit den Purple-Originalen Jon Lord und Iac Pace auf der Bühne gestanden. Letzterer lobt: „Diese Jungs sind wirklich fantastisch! Eine wundervolle Band. Sie wissen genau, was sie tun!” Jetzt, nach 13 Jahren, der Geniestreich! Demon’s-Drummer und Produzent Andree Schneider: „Doogie war unser absoluter Wunschsänger.“ Auf Gut Haarbecke gibt’s zwei fette Stunden lang Sound von Deep Purple, furios in Szene gesetzt. Beginn 19.30 Uhr; Einlass zur Golden Summernight ist ab 18 Uhr. VVK 15 Euro plus Gebühr, AK 20 Euro.

 

 


Creme der Malle-Szene – Die 10. MK-Mallorca-Party, auch als German Springbreak bekannt, hat längst Kultstatus. Selbst RTL 2 berichtete schon ausführlich und machte diesen Event über die Grenzen hinaus bekannt. Mit mehreren 1000 „Reiselustigen” war die Veranstaltung ausverkauft. Auch zur zehnten Auflage am Samstag 30. Juli 2011 geht die Post ab: Ballermann-Feeling kommt bei Cocktails, Palmen, Sand und Sangria aus Eimern auf. Mit dabei: die Crème de la Crème des Showbusiness.

 

 


International bekannte GoGo-Girls im Bunny-Outfit werden bei der Hasenjagd von bis zu 1000 zweibeinigen Hasen unterstützt – das wird den Partylöwen garantiert Glanz auf die Augen treiben.

 

 


Vorgeglüht wird mit dem beliebten DJ Roland Reh, der mit typischen Party-Hits aus der Konserve den letzten Partymuffel aus der Reserve lockt. Dann singt Nic über „Einen Saphir“ und „Ich bin stark“ – bekannt wurde er durch den Hit „Einen Stern“.

 

 


Ein neuer Stern am Ballermann-Himmel ist Schlageronkel Norman Langen, der sich kaum noch vor Anfragen retten kann. Der DSDS-Siebte hat gerade einen Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 15. Juli sein Debütalbum. Dieter Bohlen war begeistert von „Normi“ und hatte ihm geraten, dem Schlager treu zu bleiben.

 

 


Was wäre eine Malle-Party ohne Mickie Krause? Wie in den vergangenen Jahren will er Gut Haarbecke in einen Hexenkessel verwandeln.

 

 


ntoi_mk-malle-bericht_06.jpg
Neben den vielen bekannten Hits stellt der “Superstar der Partyszene” Mickie Krause seinen neuen Partyhit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ vor, und wer den König kennt, weiß dass auch schon mal der eine oder andere Schlüpfer auf die Bühne fliegt.

 

Video-Rückblick:9. MK-Mallorca Party

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=UM1tvXQ_ezQ

 

 

Der Event ist bis ins kleinste Detail organisiert. Dafür spricht der Bus-Transfer zum und vom Party-Mekka Gut Haarbecke. Für die Veranstaltung hat Partyservice Cordt Sonder-Busse gechartert. Dieses Mal, neben Fahrten aus Lüdenscheid, Halver und Kierspe, auch vom Busbahnhof Wipperfürth. Wer mitfahren möchte, sollte sich vorher anmelden.

 

VVK 10 Euro plus Gebühr, AK 14 Euro. Einlass ab 16 Jahre und ab 18 Uhr. Info: www.mk-mallorca-party.de  sowie Hotlines 02351-71077 und 0172-2794470 .

Alle MK-Mallorca Partys als “Rückblick” (Archiv)

… truly powered by NEWS-MK.de / NEWS-Oberberg.de / NEWS-Mallorca.de (NEWS-on-Tour Medienverbund)

 

Hier gibt Tickets

VVK: Brauhaus (Wipperfürth), Autohaus Geers (Kierspe), Autohaus Bengelsträter (Kierspe-Rönsahl), Burger King, GM-Ticketservice, Dat Lädchen Lüders (Gummersbach), Kiosk (Dieringhausen), Dat Lädchen Lüders in Bergneustadt und Wiehl-Oberwiehl, Meinerzhagener Zeitung (Meinerzhagen), LN-Ticket-Shop, Burger King, Lotto im Toom (Lüdenscheid), Kö-Shop Halver, Party-Service Cordt (Halver-Oberbrügge), Buchhandlung Piepenstock (Schalksmühle), Altenaer Zeitung (Altena), Süderländer Volksfreund (Werdohl), Olpe-Aktiv und Attendorner Hanse.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6966 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017