Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“DSDS Super-Zicke” kam mit deutsch-holländischer Schlager-Boygroup nach GM!

ANNEMARIE EILFELD zelebrierte die “Seele unter Eis” und DIE CAPPUCCINOS feierten eine “Party auf dem Mond” im EKZ Bergischer Hof (Di. 21.06.2011)

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_01.jpg
ANNEMARIE EILFELD (DSDS) zelebrierte ihren neuen Song: „Seele unter Eis“ im Einkaufszentrum Bergischer Hof in Gummersbach. Im Jahr 2009 wurde Eilfeld als Kandidat in der sechsten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) von RTL in der Rolle der „Super-Zicke“ vorgestellt. Durch ihre freizügigen Auftritte, ihren Streit mit der Jury unter Leitung von Dieter Bohlen und die große Unterstützung durch die Bild-Zeitung wurde sie einem größeren Publikum bekannt. Eilfeld schied schließlich im Halbfinale aus und belegte den dritten Platz. In den Medien wurde sie teilweise als „die derzeit wohl am meisten diskutierte Frau im deutschen Fernsehen“ bezeichnet. 2009 wurde Eilfeld das Gesicht des Otto Katalogs. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_02.jpg
DIE CAPPUCCINOS sind eine deutsch-holländische Schlager-Boygroup. Am Dienstag 21.06.20110 präsentierten die vier Jungs ab 15:15 Uhr nach den  Liveact von Annemarie Eilfeld ihr neues Album „Party auf dem Mond“. Die Band entstand 2007 aus einer Mitmachaktion, initiiert von der Schlagersängerin Kristina Bach und der Zeitschrift SUPERillu. Am Ende wurden aus der engeren Auswahl von 23 Kandidaten die beiden niederländischen Brüder Rene und Michel Ursinus sowie Peter Brückner aus Nienburg und Robert Kaufmann aus Bautzen ausgewählt. Im September 2010 wurden sie für die Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ nominiert.
ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_03.jpg
DIE CAPPUCCINOS und  ANNEMARIE EILFELD gaben im Anschluss noch eine Autogrammstunde.
ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_04.jpg
Das Publikum im EKZ Bergischer Hof war an diesem Tag bunt gemischt durch die Konstellation beider verschiedener Live-Acts.
ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_05.jpg
Auf Initiative der gleichnamigen Werbegemeinschaft in der Mall des Einkaufszentrums “Bergischer Hof”  wurden die vorgetragenen gesanglichen Kostproben der Künstler dem Publikum ohne Eintritt präsentiert.

 

Gummersbach – Pünktlich ab 15 Uhr fing die musikalische Darbietung in der Mall des EZK Bergischen Hof an. Den Anfang machte die Blondine, ANNEMARIE EILFELD, die im letzten Jahr ganz DSDS-Deutschland und den Poptitan Dieter Bohlen verrückt gemacht hatte.

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_06.jpg
DIE CAPPUCCINOS “Party auf dem “Mond”. Die CD gab es ausnahmsweise für 15 Euro (anstatt 16,99 Euro)

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_07.jpg
ANNEMARIE EILFELD “Seele unter Eis” MCD gab an diesem Tag zum Sonderpreis von 4 Euro (anstatt 4,99 Euro)

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_08.jpg
Rüdiger Hockamp (Team 3) moderierte wie gewohnt sicher und charmant durch das Event im Bergischen Hof.

 

 

 

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_10.jpg
ANNEMARIE EILFELD relaxte nach ihrem Auftritt mit SMS schreiben und lauschte den Cappuccinos auf der Bühne zu.

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_11.jpg
Im Anschluss gab es für die Künstler DIE CAPPUCCINOS und ANNEMARIE EILFELD noch ein paar Geschenke der Werbegemeinschaft Bergischer Hof überreicht durch RÜDIGER HOCKAMP

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_12.jpg
Auf der oberen Etage im EKZ Bergischer Hof jubelten die Fans

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_13.jpg
DIE CAPPUCCINOS, VOLKER SIMSTICH (Geschäftsführer KARSTADT Gummersbach) und ANNEMARIE EILFELD

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_09.jpg
Schlagerfans
in der Mall des EKZ Bergischer Hof

 

 

 

ntoi_annemarie-eilfeld_die-cappuccinos_gm_14.jpg
Das offizielle Plakat zum Event…

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 17643 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017