Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Phil Collins und Genesis Cover vom Feinstem!

Mit 3x HD Videos!! ´Still Collins´ begeisterte beim Open-Air Konzert im Rahmen der Lichterfest-Wochenendes im Nümbrechter Kurpark weit über 1.000 Zuschauer…

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_01.jpg
Die bekannte Phil Collins und Genesis “Coverband” STILL COLLINS begeisterte am Freitag 08.07.2011 bei einem Sahne-Konzert Wetter weit über 1.000 Zuschauer im Nümbrechter Kurpark. Gegen 19:45 Uhr ging das “Warm Up” Konzert im Rahmen des Lichterfestwochenendes los. Obwohl man bei vielen Stadtfesten “Still Collins” mittlerweile umsonst sehen kann, zahlten die eingefleischten Fans 15 Euro an der Abendkasse (VVK 10 Euro). Das spricht für die Band, die gute Organisation und Vermarktung des Events durch den Veranstalter. Video-Snaps: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_02.jpg
Es ist schon erschreckend wie stimmnah der Bonner Leadsänger von STILL COLLINS an sein Idol herankommt. Sven Komp (Foto) hat sich mit seiner Band auf die authentische Reproduktion der Welthits des Superstars Phil Collins spezialisiert. Und das hat er drauf, wie kein anderer.
ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_03.jpg
STILL COLLINS – “Eine perfekt eingespielte Band, die mit ihrer außergewöhnlichen Performance den Funken schon nach wenigen Takten überspringen lässt, ist die Basis des Erfolgskonzepts.”
ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_04.jpg
´Still Collins´ begeisterte beim Open-Air Konzert im Rahmen der Lichterfest-Wochenendes im Nümbrechter Kurpark weit über 1.000 Zuschauer

 

Nümbrecht – Das “Warum up” zum Lichterfest Wochenende im Kurpark ist getan. Still Collins begeisterte mit Welthits von Phil Collins und Genesis die Fans. Das Wetter spielte genau, wie Still Collins auf der Bühne, perfekt mit.

 

Viel Spaß mit weiteren Bildern (Videos-Snaps) und 3x HD-Videos – weiter unten – im Artikel.

 

HD-Video: Still Collins – “Take a look at me now” 01:15 Min. [Phil Collins]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=cUDMwghr8ks

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_05.jpg
Leadsänger bei Still Collins – Sven Komp

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_06.jpg
´Still Collins´ begeisterte im Rahmen der Lichterfest-Wochenendes im Kurpark in Nümbrecht. Hauptorganisator ´Dietmar Schönenborn´ (Nümbrechter Kur GmbH) konnte zufrieden sein.

 

 

HD-Video: Still Collins – “Easy Lover” 02:46 Min. [Phil Collins]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=oOp9XyaJ7wk

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_07.jpg
Still Collins – Sven Komp

 

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_08.jpg
Das diesjährige Open-Air Konzert fand nicht, wie gewohnt am Sonntag nach dem Lichterfest im Kurpark in Nümbrecht statt, sondern bereits am Freitag davor, umso einen Beginn eines tollen Wochenendes einzuleiten.

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_09.jpg
“Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass im Rahmen des Lichterfestwochenendes ein Konzert im Nümbrechter Kurpark präsentiert wird.”

 

 

HD-Video: Still Collins – “No Son of Mine” 01:37 Min. [Genesis]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=UG750Hm17VM

 

 

ntoi_still-collins_nuembrecht_kurpark_10.jpg
´Still Collins´ begeisterte im Rahmen der Lichterfest-Wochenendes im Kurpark

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4223 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017