Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

The Luxury Collection!

Triumph Essence. 125 Jahre Leidenschaft für Dessous! Helena Christensen ist das Gesicht der Kampagne rund um das neue Premiumlabel. Triumph Essence ist ab Ende Juli im Handel erhältlich…

The Luxury Collection! Helena Christensen sexy in “Elegant Essence“. “Ich liebe Dessous und diese Wäschestücke zu präsentieren war ein ganz besonderes Vergnügen!”, so Helena nach dem Shooting. Foto: Triumph International AG

 

München – 125 Jahre Leidenschaft für Dessous, 125 Jahre Erfahrung. 125 Jahre Qualität und perfekte Passform. Diesen einmaligen Erfahrungsschatz führt das Wäscheunternehmen Triumph International zum Firmenjubiläum 2011 in einem neuen Dessous-Label zusammen: Triumph Essence – The Luxury Collection.

 

 


Helena Christensen
ist das Gesicht der Kampagne rund um das neue Premiumlabel. Das dänische Supermodel steht für all das, was Triumph Essence ausmacht. Mit einer starken Persönlichkeit, kreativer Kraft, beruflichem Ehrgeiz und weiblicher Anziehungskraft verkörpert Helena Christensen das Wesen der modernen selbstbewussten Frau in sinnlicher Perfektion.

 

Bei dem Kampagnenshooting in London wurde das Supermodel, das mittlerweile selbst als Fotografin tätig ist, in Dessous-Serien in Szene gesetzt, die viel versprechende Namen wie “Mysterious Essence”, “Elegant Essence” oder “Luxurious Essence” tragen.

 

“Ich liebe Dessous und diese Wäschestücke zu präsentieren war ein ganz besonderes Vergnügen!”, so Helena nach dem Shooting.

 

Triumph Essence ist ab Ende Juli im Handel erhältlich.

 

Quelle: Anne Raab, TRIUMPH INTERNATIONAL

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3134 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017