Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Update: Aktuelle Fotos / Videos zur 10. MK Mallorca Party unter:

http://www.news-on-tour.de/?p=39805

 

Anzeige

Lastminute Update!

  • Alle Wetterdienste melden aktuell: Samstag trocken und HOT wird es zur großen Hasenjagd sowieso!
  • Mickie Krause bereits als erster Liveact um ca. 21:15 Uhr auf der Bühne @Gut Haarbecke
  • Rechtzeitig erscheinen!!! Neues Sicherheitskonzept event. längere Wartezeiten an der Kasse
  • Es gibt noch Restkarten für den sehr limitierten V.I.P. Bereich (Preis: 69 Euro) unter 0172-2794470

 

10. MK-Mallorca-Party

Zehn Jahre Halali auf Party-Hasen – Palmen, Sand und Stars. Die verrückteste Party des Jahres (Samstag  30.07.2011 ab 18 Uhr) mit Mickie Krause, Norman Langen (DSDS) und NIC (Einen Stern). Mit Europas größter ´Hasenjagd´

10. MK-Mallorca-Party (Kierspe-Rönsahl): – Mickie Krause wird ab ca. 21:15 Uhr als erster Künstler die Bühne in Gut Haarbecke betreten. Also rechtzeitig erscheinen. Durch das NEUE SICHERHEITSKONZEPT, werden die Wartezeiten an den Kassen wahrscheinlich länger ausfallen. Daher bitte rechtzeitig erscheinen!! Halali – die verrückteste Party des Jahres feiert ihr zehntes Jubiläum auf Gut Haarbecke. Die MK-Mallorca-Party, the German Springbreak Part 6 mit Mickie Krause, Nic („Einen Stern, der deinen Namen trägt“), Norman Langen, dem einzigen Schlagerstar von DSDS, und Europas größter Hasenjagd – Waidmanns Heil. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Massen von Partylöwen standen 2009 vorm Eingang und hatten Angst, nicht mehr ins Party-Mekka Gut Haarbecke zu gelangen. „So ein schöner Tag” war Motto der neunten MK-Mallorca-Party, und genau wie am Strand von Arenal war’s rappelvoll mit leicht bekleideten und gut gelaunten „Urlaubern” auf dem Gutshof in Kierspe-Rönsahl. Nicht von ungefähr besitzt die MK-Mallorca-Party mittlerweile absoluten Kultstatus.
Selbst RTL 2 berichtete schon ausführlich und machte diesen Event über die Grenzen hinaus bekannt. Mit mehreren 1.000 „Reiselustigen” war die Veranstaltung ausverkauft. So viel ist sicher, auch in diesem Jahr geht wieder die Post ab. Und wer bei Cocktails, Palmen, Sand und Sangria aus Eimern nicht das echte Ballermann-Feeling bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Kierspe – Die legendäre MK-Mallorca-Party auf Gut Haarbecke geht am 30. Juli zum Jubiläum in die zehnte Runde, und der Veranstalter hat wieder tief in der Kiste gewühlt, um die Creme de la Creme des Showbusiness für eine unvergessliche Nacht zu gewinnen. 

 

TV.NEWS-on-Tour.de: 9. MK Mallorca Party mit Mickie Krause @Gut Haarbecke

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=UM1tvXQ_ezQ

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-17.jpg
International bekannte GoGo-Girls im Hasen-Outfit werden im Rahmen der Hasenjagd von bis zu 1000 zweibeinigen Hasen unterstützt – das wird den Partylöwen garantiert den Glanz auf die Augen treiben und für ein Sommerfest der Hormone sorgen.

 

 


Vorgeglüht wird mit dem beliebten DJ Roland Reh, der eine Scheibe nach der nächsten auflegen wird und mit typischen Party-Hits aus der Konserve den letzten Partymuffel aus der Reserve lockt.

 

 

ntoi-7-mk-malle-bericht-05.jpg 
Auf Gut Haarbecke sind auch wieder hochkarätige Künstler vertreten; Nic zum Beispiel singt über „Einen Saphir“ und „Ich bin stark“ – bekannt wurde er durch den Hit „Einen Stern“.

 

 


DSDS-Schlageronkel – Ein neuer Stern am „Ballermann-Himmel“ ist Schlageronkel Norman Langen der sich kaum noch vor Anfragen retten kann. Der DSDS-Siebte hat gerade einen Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 15. Juli sein Debütalbum. Dieter Bohlen war begeistert von „Normi“ und hatte ihm geraten, dem Schlager treu zu bleiben. Gut Haarbecke freut sich schon auf den Shooting-Star.

 

 

 

ntoi_mk-malle-bericht_06.jpg
Malle-König Mickie Krause – Was wäre jedoch eine echte Malle-Party ohne den wahren König von Mallorca?! Dass er nicht kochen kann, zeigte er bei der Promi-Kocharena im TV – dass er aber das Publikum zum Kochen bringt, weiß jeder, der ihn schon mal erlebt hat.

 

 


Klar, er ist wieder dabei: Der einzigartige Mickie Krause hat, wie in den vergangenen Jahren, seine Koffer gepackt und wird Gut Haarbecke höchstpersönlich in einen Hexenkessel verwandeln. Neben den vielen bekannten Hits stellt Mickie auch seinen neuen Partyhit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ vor, und wer den König kennt, weiß dass auch schon mal der eine oder andere Schlüpfer auf die Bühne fliegt.

 

 

 

ntoi_mk-malle-bericht_09.jpg
Der Event ist bis ins kleinste Detail organisiert. Dafür spricht der Bus-Transfer zum und vom Party-Mekka Gut Haarbecke. Für die Veranstaltung hat Partyservice Cordt Sonder-Busse gechartert. Dieses Mal, neben Fahrten aus Lüdenscheid, Halver und Kierspe, auch vom Busbahnhof Wipperfürth. Wer mitfahren möchte, sollte sich aus organisatorischen Gründen vorher anmelden.

 

 

ntoi_mk-malle-bericht_12.jpg
Karten für die verrückteste Party des Jahres gibt’s im Vorverkauf für 10 Euro plus VVK-Gebühren. An der Abendkasse kostet die Karte 14 Euro. Einlass ab 16 Jahre.

 

 

Gut Haarbecke MK-Mallorca Party Eingang Menschenmassen an Kasse
Aus Gründen des starken Besucherandranges wird gebeten, Gut Haarbecke über die B 237 an- und abzufahren. Weitere Infos zur Party und über die Vorverkaufstellen gibt´s unter www.mk-mallorca-party.de , der Partyhotline 0172-2794470 oder 02351-71077 . Bei diesen Preisen können selbst Billigflieger nicht mithalten. Der Einlass in das sauerländische Mallorca beginnt um 18 Uhr.

 

 

Hier gibt Tickets (VVK):

  • Brauhaus (Wipperfürth)
  • Autohaus Geers (Kierspe)
  • Autohaus Bengelsträter (Kierspe-Rönsahl)
  • Burger King
  • GM-Ticketservice
  • Dat Lädchen Lüders (Gummersbach)
  • Kiosk (Dieringhausen)
  • Dat Lädchen Lüders in Bergneustadt und Wiehl-Oberwiehl
  • Meinerzhagener Zeitung (Meinerzhagen)
  • LN-Ticket-Shop
  • Burger King
  • Lotto im Toom (Lüdenscheid)
  • Kö-Shop Halver
  • Party-Service Cordt (Halver-Oberbrügge)
  • Buchhandlung Piepenstock (Schalksmühle)
  • Altenaer Zeitung (Altena)
  • Süderländer Volksfreund (Werdohl)
  • Olpe-Aktiv
  • Attendorner Hanse

 

Alle MK-Mallorca Partys als “Rückblick” (Archiv)

… truly powered by NEWS-MK.de / NEWS-Oberberg.de / NEWS-Mallorca.de

  

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 30200 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017