Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Vorverkaufsstart für UNHEILIG “LICHTER DER STADT” – Tournee 2012

Ein UNHEILIG Konzert ist ein Erlebnis, welches bei der ganzen Familie ab 6 Jahren lange in Erinnerung bleibt…

Gespannt beobachtet man noch die letzten ausverkauften Open Air Konzerte vom Grafen und UNHEILIG in diesem Sommer und schon folgt der nächste Paukenschlag des Ausnahmekünstlers. UNHEILIG kündigen bereits heute das neue Album und den heutigen Vorverkaufsstart für die Tournee zum gleichnamigen Album “Lichter der Stadt” an und trumpfen mit einem tollen Vorprogramm auf. Schon vor langer Zeit hat Der Graf das Motto des neuen Albums bekannt gegeben: Lichter der Stadt. Jetzt endlich stehen auch die Termine der dazugehörigen Tournee fest und der bundesweite Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Archivfoto: Jörg Bandusch [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Ein UNHEILIG Konzert ist ein Erlebnis, welches bei der ganzen Familie ab 6 Jahren lange in Erinnerung bleibt. Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unverkennbaren Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den UNHEILIG Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. UNHEILIG verbindet Generationen und hat sich somit als Familienereignis etabliert. Mehr als 750.000 Menschen, davon mehrere tausend Kinder, haben 2010 und 2011 den Grafen und UNHEILIG auf der “Große Freiheit” Tournee live erlebt und die Energie von UNHEILIG gespürt

 

Mehr und mehr haben die Kinder den Grafen mit seinen emotionalen Liedern für sich entdeckt und durch seine Anwesenheit beim KIKA Fernsehen oder bei den großen Samstag Abend Shows in der ARD und im ZDF kennen und lieben gelernt. Nicht nur deswegen wird es auf den UNHEILIG Konzerten 2012 einen noch größeren Kinder und Spielbereich geben, der im Eventbereich neue Dimensionen erreichen wird. 

 

Auf der “Lichter der Stadt Tournee 2012 wird die Idee des Familienevents fortgesetzt und weiter ausgeweitet. Kinder ab 6 Jahren sind zu den UNHEILIG Shows herzlich eingeladen und müssen bis einschließlich 10 auch keinen Eintritt zahlen. Hierzu ist lediglich eine Anmeldung unter www.unheilig.com erforderlich! Die Kids haben die Möglichkeit sich im Unheiligen Kinderland bei diversen Spielmodulen und Aktionen auszutoben, aber auch zu entspannen. Außerdem ist auch Musik ein großes Thema im Kinderland. Musikalische Früherziehungsaktionen und das Spielen in einer Rockband bilden auf der Bühne des Kindertrucks einen großen Teil des Programms. Bei UNHEILIG wird auch ein Augenmerk auf die älteren Fans gelegt. Fans ab 65 Jahren haben auch bei den Konzerten freien Eintritt und müssen sich vorher beim UNHEILIG Management angemeldet haben. 

 

Das Konzerterlebnis wird noch abgerundet mit einem tollen musikalischen Vorprogramm. ANDREAS BOURANI ist mit seiner Band als Vorgruppe bei allen UNHEILIG Konzerten dabei! Zur Zeit ist im Radio kein Vorbeikommen an ANDREAS BOURANI und seiner Hitsingle “Nur in meinem Kopf” ist fast überall täglich im Radio zu hören.

 

Das neue UNHEILIG Album “Lichter der Stadt” hat Der Graf für Mai 2012 angekündigt und verspricht schon jetzt eine Vielschichtigkeit an Songs. Wie eigentlich immer wird das neue Album eine musikalische Mischung von Balladen, Rocksongs bis hin zur Up-Temponummer bieten und knüpft dort an, wo Der Graf mit seinem Erfolgsalbum “Grosse Freiheit” aufgehört hat. Man darf gespannt sein, ob der Künstler es auch 2012 wieder schaffen wird ähnliche Erfolge und Auszeichnungen und Ehrungen einzufahren. 2010 war unbestritten das Jahr vom Grafen und UNHEILIG, denn hier stehen Auszeichnungen wie z.B. der Bambi, dreifacher Echo Gewinner 2011, Bundesvision Songcontest Gewinner 2010, Comet Gewinner 2011, Diva Filmpreisträger 2010, Radio Regenbogen Awardpreisträger 2010 und der deutsche Musikautorenpreis für das erfolgreichste Werk 2010, sowie die Goldene Henne 2010. Der Graf selber bleibt ganz ruhig bei all dem Trubel und der Erwartungshaltung für 2012 und sagt: “Meine Musik ist Emotion und Lebensgefühl. Sie lebt von meinen Texten und der Energie, die ich versuche in meine Musik einfließen zu lassen. Daher ist es mir auch so wichtig, das ich bei allen Songs vom Anfang bis zum Ende selber Hand anlege. Wenn ich dann mit meiner Musik die Menschen im Herzen erreichen kann, dann ist das in meinen Augen der schönste und größte Preis, mit dem ich ausgezeichnet werden kann. Das ist mein Ziel für 2012 und ich freue mich auf die große Herausforderung und ein Wiedersehen mit meinen Fans!”

 

Das wird es 2012 auf jeden Fall geben, denn Der Graf hat für 2012 Autogrammstunden und viele kleine Überraschungen angekündigt, die er Anfang des Jahres Preis geben möchte. Vorerst aber präsentiert uns UNHEILIG den Vorverkaufsstart zur neuen Tournee und es bleibt die Erinnerung sich frühzeitig die Tickets zu sichern, denn wer es nicht mitbekommen hat: In diesem Jahr waren fast alle Open Air Konzerte des Künstlers weit im Vorfeld ausverkauft und man konnte nur noch für viel Geld Tickets über Versteigerungsportale im Internet erwerben. Dies sollten die Fans vermeiden und sich für 2012 frühzeitig die Tickets sichern.

 

Ein kleines Bonbon hat der Graf auch noch mit in jedem Ticket versteckt. Jedes Ticket beinhaltet automatisch einen 5 EURO Gutschein beim Kauf einer nur auf den Konzerten erhältlichen neuen UNHEILIG Album CD mit Titel “Lichtblicke”. Diese CD ist ausschließlich am Veranstaltungstag am Merchandise-Stand erhältlich und hier kann auch der Gutschein eingelöst werden. 

 

Bleibt also nur noch das frühzeitige reservieren der Tickets und das gibt es wie immer bei UNHEILIG Konzerten im Internet unter www.unheilig.com

 

TOURTERMINE – LICHTER DER STADT 2012 
Vorgruppen: Andreas Bourani + Staubkind 

  • 30.06.12 Meppen – MEP-Arena
  • 06.07.12 Magdeburg – Rothehornpark 
  • 07.07.12 Flensburg – EXE Gelände 
  • 13.07.12 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal 
  • 14.07.12 Nürnberg – Zeppelinfeld 
  • 20.07.12 Stuttgart – Cannstatter Wasen 
  • 21.07.12 Köln – RheinEnergieStadion 
  • 27.07.12 Hannover – EXPO Plaza 
  • 28.07.12 Rostock – IGA Park 
  • 04.08.12 CH-Zürich – Hallenstadion 
  • 10.08.12 Saarbrücken – Messe 
  • 11.08.12 Hemer – Gelände am Sauerlandpark 
  • 18.08.12 Weilburg – Festplatz 
  • 24.08.12 A-Graz – Messe 
  • 25.08.12 A-Linz – Stadion 
  • 01.09.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide 
  • 08.09.12 München – Reitstadion Riem 

 

Quelle: In Move Konzert- und Kulturproduktionen GmbH

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1937 · 07 2 · # Freitag, 1. Dezember 2017