Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2.500 Zuschauer feierten die zehnte Jubiläumsausgabe des ´Bergneustädter Rathausplatz Open Air´

(4x HD-Video) – Oberbergischer Kreis: ReBeatles, Carpe Diem (Nena Cover Band), Flashback und Mick Mertens rockten die Bühne. Als Bonus gab es ein knalliges Feuerwerk

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_18.jpg
2.500 Zuschauer feierten bei durchwachsenem Wetter. Auch in diesem Jahr hatten sich die Veranstalter für die 10 Auflage des “Bergneustädter Rathausplatz Open Air” am 13. August 2011 wieder etwas Erstklassiges einfallen lassen und ein außergewöhnliches Programm mit der Coverband Flashback (bekannt aus der Royal Suite Mallorca und Megaarena Mallorca), der Nena TributeBand “Carpe Diem” und der ReBeatles Band zusammengestellt. Eröffnet wurde das Musikevent am Samstag gegen 17:00 Uhr von dem bekannten DJ Roland Reh. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_02.jpg
Die ReBeatles verblüfften ab 23:45 Uhr mit weltbekannte Songs wie „She Loves you“, „A Hard Day`s Night“, „Yellow Submarine“, „Come Together“ oder „Hey Jude“.
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_03.jpg
Sehr authentisch, die Nena TributeBand Carpe Diem mit Frontfrau Tanja Kühn.
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_04.jpg
Die Partyband “Flashback”  bestehend aus fünf Bandmitgliedern spielte aktuelle Chartbreaker, sowie die größten Hits der letzten drei Jahrzehnte.
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_13.jpg
Überraschend guter “Acoustic Folk” – Bonusact: Mick Mertens (Dominik Mertens, gebürtig aus Bergneustadt). “Neben Stücken der bekannten Größen wie Simon & Garfunkel, Bob Dylan, Tom Petty, den Rolling Stones oder den Levellers finden sich auch immer wieder Eigenkompositionen in seinem Repertoire.”
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_05.jpg
Nach der offiziellen Begrüßung durch den Bürgermeister startete die Coverband Flashback ins Abendprogramm. Zwischendurch gab es immer wieder leichte Regenschauer. Aber Tausende hielten bis nach Mitternacht aus und feierten mit den ReBeatles einen tollen Abschluss zum 10. Bergneustädter Rathausplatz Open Air.

 

Bergneustadt/Oberbergischer Kreis (Von Christian Sasse) – Drei gute Bands ein Solokünstler und ein DJ/Moderator machten die zehnte Auflage des  Bergneustädter Rathausplatz Open Air zu einem Erfolg. Das Wetter spielte am Ende doch noch gut mit. Tausende feuerlustige Besucher hatten sichtlich viel Spaß bei dem kostenlosen Open-Air auf dem Rathausplatz in Bergneustadt

 

NEWS-on-Tour (Regional NEWS-Oberberg.de) präsentiert viele HQ-Bilder und 4x HD-Videos vom Event. Viel Spaß….

 

 


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=8rmCUuWoBMg

Mit dem großen Jubiläumsfeuerwerk erwartete die Besucher ein weiterer „Knaller“ zum Rathausplatz Open Airs.

 

 

 
 
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_06.jpg
Der Höhepunkt des Abends war sicherlich der Auftritt der ReBeatles. Originalgetreues Outfit, authentisches Equipment und verblüffend ähnliche Stimmen: Das sind die ReBeatles – seit über zehn Jahren die Beatles-Band in Deutschland! Ihre fantastische Liveshow ist eine Zeitreise durch das Leben und Wirken der Beatles. Weltbekannte Songs wie „She Loves you“, „A Hard Day`s Night“, „Yellow Submarine“, „Come Together“ oder „Hey Jude“ ließen  bei den Musikfans die Herzen höher schlagen. Ausverkaufte Konzerte und Standing Ovations bei deutschlandweiten Auftritten garantierten auch für diesen Abend ein unvergessliches Erlebnis.

 

 


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=DXB69al8Ud0

 

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_07.jpg
Mit dem Auftritt der Nena TributeBand Carpe Diem kam  das Rathausplatz Open Air zu einem weiteren Highlight. Die Stimme von Frontfrau Tanja Kühn und Ihre Bühnenpräsenz ließen ohne Zweifel den Eindruck entstehen, das Original zu erleben. Die Leidenschaft, mit Feuer und Flamme Nena Songs punktgenau zu covern, übertrug sich schnell aufs Publikum. Carpe Diem präsentierte mit einer ungezügelten Spielfreude den frischen rockigen Nenasound, der überzeugt und begeistert! So entstand eine perfekte Live Covershow der Extraklasse, die dem Bergneustädter Publikum noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

 

TOP-VIDEO!!!


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=JpN0oc0YvH4

 

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_08.jpg
Bestehend aus fünf Bandmitgliedern (auf unserem Foto mit DJ Roland Reh) spielte Flashback aktuelle Chartbreaker, sowie die größten Hits der letzten drei Jahrzehnte. Mit Gesang der Extraklasse, voller Energie und Gefühl und einer großartigen Mischung gehobener und ausgelassener Partystimmung hat sich diese Band zu Recht einen Namen gemacht.

 

 


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=OqigQXn7kRI

 

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_09.jpg
Gesponsert wurde das Event von AggerEnergie und der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt.

 

 

 

 

 

 

 

… weitere Bonusbilder vom Event:
 
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_10.jpg
Flashback

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_11.jpg
Flashback

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_12.jpg
Partyband “Flashback”

 

 

 
ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_14.jpg
Nena TributeBand Carpe Diem

 

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_15.jpg
Bergneustädter Rathausplatz Open Air

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_16.jpg
Bergneustädter Rathausplatz Open Air

 

 

 ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_17.jpg
Bergneustädter Rathausplatz Open Air

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_01.jpg
Bergneustädter Rathausplatz Open Air

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_19.jpg
ReBeatles

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_20.jpg
ReBeatles

 

 

 

ntoi_rathaus-open-air_bergneustadt_oberberg_21.jpg
ReBeatles

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4842 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017