Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“Mein Ziel ist K.o. in Karlsruhe!” 

Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss verteidigt WM-Titel. ran Boxen zeigt WM-Kampf am Freitag ab 22.45 Uhr live 

Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss verteidigt WM-Titel / ran Boxen
Schlagfest und tretsicher – so präsentiert sich Dr. Christine Theiss im Ring. Seit vier Jahren ist die 31-jährige Kickboxerin in ihrer Disziplin ungeschlagene Weltmeisterin. Am Freitag, 26. August, will die Münchnerin ihren WKA-Titel zum 16. Mal verteidigen. “KA wie Karlsruhe? Mein Ziel ist K.o. in Karlsruhe! Ich war noch nie so stark wie jetzt, bin auf allen Bereichen auf dem besten Level, auf dem ich je war. Ich freue mich auf den Kampf am Freitag, er kommt genau zum richtigen Zeitpunkt”, sagt Christine Theiss. Die Münchnerin trifft auf die Russin Marina Zueva (22). SAT.1 überträgt den Kampf live ab 22.45 Uhr. “ran Boxen” Foto: SAT.1/Marcus Höhn

 

Unterföhring – Außerdem zeigt “ran Boxen” das Schwergewichts-Duell zwischen dem Münchner Weltmeister Florian “Faust” Pavic und Bob “The Beast” Sapp aus den USA. Moderiert wird der Kampfabend von Andrea Kaiser und Matthias Killing, Ringreporterin ist Anna Kraft. Am Kommentatoren-Mikro spricht Matthias Preuss. Die Kämpfe werden außerdem im Live-Stream bei ran.de zu sehen sein.

 

Quelle: ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11400 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017