Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Alm “Ticker” (Do. 25.08.2011)

Gina-Lisas Schlammschlacht! Manni Ludolf – Liebesgott?

Das aktuelle ALM-Wetter: 28 Grad, Sonne, Abkühlung im Matsch…

Gina-Lisa Lohfink “Schlammschlacht” +++ Mit Schlammschlachten kennt Gina-Lisa sich spätestens seit gestern Bestens aus. Da wird die aktuelle Muhprobe für sie doch ein Kinderspiel: Sich soll sich drei Minuten lang auf einem elektrischen Rodeo-Bullen halten – und der ist von Mist und Schlamm umgeben. Bei einem Sturz wird’s dreckig! „Das war so klar, dass die Muhprobe mit Scheiße zu tun hat. Dabei bin ich doch so ein Hygienefreak“, jammert das It-Girl. Doch glücklicherweise muss sie die Prüfung nicht allein bewältigen: Sie darf sich einen Mitstreiter aussuchen, der während ihres Ritts eine Kuh melkt – die Menge der Milch entscheidet über den Preis für die Almtruppe. Wie schlägt sich Gina-Lisa auf dem Bullen? Fotos: ProSieben/Stefan Menne

  

Manni Ludolf  und Carsten Spengemann
Manni Ludolf – Liebesgott?
Was verrät er noch aus seinem Sexleben? Manni Ludolf weiß, was Frauen wollen: „Man muss langsam und geduldig küssen. Augen schließen und genießen und dann, wenn sie die Augen schließt, auch mal gucken und dann richtig schön mit der Zunge spielen. Das kann auch mal bis zu einer Dreiviertel Stunde gehen. Ich habe eine lange Zunge, ich kann das.“ Ob Charlotte Karlinder im Liebestalk mit Manni tatsächlich so viel wissen wollte? Der 49-Jährige rückt jedenfalls noch mehr raus: „Die Freundin, die ich hatte, hat gesagt, ich bin ein guter Küsser. Und auch in dem anderen bin ich gut gewesen, sagte sie.“ Und dann setzt er noch einen drauf: „Ich war ein Spätzünder, dann aber intensiv. Das erste Mal ging neun Stunden.“

 

 

 


Der „Alm-Schmäh“ des Tages – Rolf Scheider: „Ich weiß ja nicht, ob Tessa einen Psychologen hat – aber ich würde es ihr raten.“

 

„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3412 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017