Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Alm “Ticker” (Fr. 26.08.2011)

Krankenwagen auf der Alm: Gina-Lisa muss in die Notaufnahme! 

Die Bergzicken zetern wieder +++ Mannis Demokratie +++ Das aktuelle ALM-Wetter: 26 Grad, Föhnsturm

Gina Lisa Lohfink - Die Alm - Notaufnahme
Krankenwagen auf der Alm: Gina-Lisa Lohfink muss in die Notaufnahme! +++ Gina-Lisa wird vom Krankenwagen abtransportiert! Nach Flucht, Rückkehr und Lästerattacken nun der nächste Eklat um die Blondine. Kann Gina-Lisa zurückkehren oder ist das ihr endgültiges Aus auf der Alm? Fotos: ProSieben/Stefan Menne

  

Gina Lisa Lohfink - Die Alm - Notarzt
Das It-Girl Gina-Lisa Lohfink hat die Nacht mit Schmerzen verbracht und braucht dringend ärztliche Hilfe – für weitere Untersuchungen kommt sie ins Krankenhaus. Was zuvor geschah … Die Bergzicken zetern wieder +++ Wer glaubt, mit „Halt die Fresse“ hätte sich die Sache erledigt – der irrt sich gewaltig. Im Zickenkrieg Tessa vs. Gina-Lisa ist die zweite Runde eingeläutet. „Tessa ist hinterfotzig und falsch, das pack ich nicht, so Menschen. Die ist ’ne Psychopathin“, zetert Gina-Lisa. 

 

Tessa stellt fest: „Die kann nicht vernünftig reden. Ich geh auf so was nicht ein, das ist nicht mein Niveau.“ Schnell wird es erneut laut – und endlich wird Gina klar, was Tessas Problem ist: „Du bist dumm und ich bin schlau!“

  

Mannis Demokratie. Die ganze Alm ist im Streit. Die ganze? Nicht ganz: Ein kleiner, harmoniebedürftiger Schrotthändler widersetzt sich vehement den Streitereien in den Bergen. Gut, dass Manni heute Chef des Tages ist. Er stellt sofort klar: „Wer was gegen meine Entscheidungen hat, sagt direkt seine Meinung. Wir sind ’ne Demokratie. Es wird direkt diskutiert, wie wir alles machen.“ Wie einst Luther seine Thesen, schlägt Manni die Aufgaben des Tages an die Wand. Außerdem ist er nach eigener Aussage „clever“ bei der Aufgabenverteilung: „Ich trenne Tessa von Gina und Thomas. Das ist clever, ich will nämlich keinen extra Streit.“ Nicht, dass sich die Streithühner wieder in die ausgefallenen Haare kriegen…

 

Der „Alm-Schmäh“ des Tages – Manni Ludolf: „Ich kann keinen Walzer, ich bin nur Discotänzer.“ „Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben

 

 

„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3621 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017