Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Alm “Ticker” (So. 28.08.2011)

Wer bekommt Gina-Lisas Bett auf der Alm?

EX von Carsten Spengemann, die TV-Moderatorin Anna Heesch, zieht auf die Alm. Trotz Speckknödel, Brot, Obst: Tessa hat nichts zu essen. Carsten hat genug! Das aktuelle ALM-Wetter: 19 Grad, die Sonne gibt ihr Bestes…

Anna Heesch - Die Alm
Wer bekommt Gina-Lisas Bett? EX von Carsten Spengemann, die TV-Moderatorin Anna Heesch, zieht auf die Alm! Nach Gina-Lisas tränenreichem Abschied wegen dramatischer Krankheit spekulieren die übrigen acht Almbewohner über einen neuen Kandidaten. Schließlich wollen sie die Alm-Arbeit nicht zu acht bestreiten. Der Checker wirft den Namen Liliana Matthäus in den Raum – oder doch die Kanzlerin? „Da würde ich tot umfallen, wenn die hier in der Tür steht!“ Charlotte dagegen ist sich sicher: „Sarah Knappik war ja wohl sauer, dass sie Gina-Lisa geholt haben und nicht sie. Also würde ja naheliegen, dass Sarah jetzt kommt.“ Worauf Carsten nur erstaunt feststellt: „Ich weiß nicht mal, wer Sarah Knappik ist!“ Ihm ist nur eines wichtig: „Wenn das wieder so ein Psycho ist, bin ich weg. Das halte ich nicht mehr aus.“ Wenn der wüßte das seine Ex bald auf der Matte steht… Fotos: ProSieben/Stefan Menne

  

Tessa Bergmeier
Model Tessa Bergmeier hat nichts zu essen. Trotz Speckknödel, Brot, Obst… Mit ihren Grund-Zutaten und den Gewinnen aus den Muhproben zaubern die Almbewohner täglich leckere Speisen: Gestern kochte der Alm-Öhi für alle Speckknödel. Nicht genug für Tessa: „Ich habe heute noch überhaupt nichts gegessen. Ich esse nun mal keine Knödel mit Speck. Ich habe mega Hunger. Wir haben hier gar nichts“, meckert die Bergziege, die nach eigenen Aussagen eigentlich nur Salat und Obst isst. Charlotte bietet ihr großzügig Apfel, Birne und Brot an. Doch Tessa bleibt trotzig: „Ich kann doch kein Brot essen. Dann esse ich eben alle meine Tabletten und Hustenbonbons, wenn ich hier sonst nichts kriege.“ Die Hoffung für Tessa: Ein Gewinn, wie einen Caesar’s Salad in der Kammer des Schreckes! 😉

 

+++ Der „Alm-Schmäh“ des Tages – Checker zum Alm-Öhi: „Darf ich Dir nicht ein bisschen den Bart schneiden? Das sieht scheiße aus so.“

 

 


Carsten Spengemann (l.) hat genug und packt auf der Alm richtig an – bei jeder Aufgabe ist er sofort dabei. Und wenn es mal Streit gibt, versucht er vernünftig zu argumentieren und die Lage zu beruhigen. Doch bei Tessa gibt selbst Carsten irgendwann genervt auf: „Ich mag Dein Rumgezicke nicht. Du verursachst ständig Stress. Das ist einfach nur nervig, ich kann das nicht mehr hören.“ Tessa blökt hysterisch: „Was zicke ich denn rum? Was für ein Schwachsinn! Was zicke ich denn? Was soll das? Ich zicke überhaupt nicht. Carsten ist die verdammte Zicke!“ Na dann ist ja alles klar.

 

 

 

Anna Heesch zieht auf die Alm
Überraschung für Carsten Spengemann! EX-Freundin Anna Heesch zieht auf die Alm. Wird Spengemann das gefallen?

 

„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben. Das NEWS-on-Tour ALM-Archiv unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=die-alm

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3400 · 07 5 · # Sonntag, 10. Dezember 2017