Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Alm “Ticker” (Mo. 29.08.2011)

Familientreffen! Die 86-Tage-Ehefrau von Carsten Spengemann zieht auf ´Die Alm´! 

Endlich Essen für Alm-Zicke Tessa. Hunde-Paparazzi: Border Collie Mira sieht mehr!

Anna Heesch - Die Alm ProSieben
Wie begrüßt Carsten Spengemann seine Ex-Frau? „Thomas, mach das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein!“, ruft Carsten Spengemann, als er die Blondine um die Ecke biegen sieht. Seine Ex-Frau Anna Heesch (38) zieht auf „Die Alm“. Die Moderatorin war vor zehn Jahren ganze 86 Tage mit Spengemann verheiratet – es folgte ein schmutziger „Sorgerechtsstreit“ um Hündin Laila. Anna Heesch freut sich auf ihren Bergausflug: „Gegenüber den anderen Promis habe ich natürlich einen Vorteil, da ich „Die Alm“ komplett verfolgt habe. Von daher weiß ich, was mich erwartet und ich freue mich auf viel Spaß, auf neue Erfahrungen und darauf, die Natur wieder schätzen zu lernen.“ Die 38-Jährige möchte auf der Alm einen Kochkurs bei Kathy Kelly belegen und endlich einmal Kühe melken. Ob sich die anderen sehr auf ihre neue Mitbewohnerin freuen? Fotos: ProSieben/Stefan Menne

  

Tessa Bergmeier
Endlich Essen für Tessa! +++ Aufatmen auf der Alm: Tessa isst! Das hungrige Model hat in seiner gestrigen Muhprobe zwar nur drei von acht Pizzen erspielt, aber so gierig hat man die 22-Jährige selten essen sehen. In der Scheune des Schreckens sollte sie aus vier Behältern (gefüllt mit Heuschrecken, Fischen und Krabben, Mäusen und Tannenzapfen) je zwei Holzscheiben herausfischen. Nach ihrer dritten Muhprobe gibt Tessa zu: „Diesmal war das echt mega eklig!“ Pech für das Model: Die Zuschauer haben entschieden, dass sie heute erneut ran muss. Dann heißt die Muhprobe „Fang das Tier“.

 

Der „Alm-Schmäh“ des Tages – Charlotte Karlinder: „Als mein Freund mich das erste Mal gesehen hat, dachte er nur ‚Die ist zu laut.’“ Carsten ergänzt: „Zu laut und permanent.“

 

 

Auf den Hund gekommen: Die Wauzi-Cam. Wau! Mira, die quirlige Hündin von Alm-Öhi Josef Huber, ist ein echter Paparazzi. Mit der „Wauzi-Cam“ auf dem Rücken filmt sie das Almleben aus einer tierischen Perspektive. Ihre Clips werden auf ProSieben.de gut geklickt. Tierisch gut.

 

 

„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben. Das NEWS-on-Tour ALM-Archiv unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=die-alm

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3738 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017