Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“Bohlen-EX Naddel” für drei Tage im BB Haus!

“Big Brother – Die Entscheidung!” Nadja Abdel Farrag ist eingezogen, Ingrid musste ausziehen und Benny, Jaquelina und Leon sind nominiert! 

"Naddel" Nadja Abdel Farrag - Big Brother
Nadja Abdel Farrag kurz vor ihrem Einzug ins “Big Brother”-Haus. Noch 14 Tage bis zum Finale und wieder überrascht “Big Brother” die Bewohner mit einem VIP-Gast: Nadja Abdel Farrag ist für drei Tage zu Besuch in der TV-WG. Die Freude bei den Bewohnern ist groß, als die Moderatorin und Sängerin live in “Big Brother – Die Entscheidung” die TV-WG betritt. “Ich bin gern mit netten Menschen zusammen und habe mich bei meinen vorangegangenen Besuchen im Haus immer wohlgefühlt”, so Nadja vor ihrem Einzug. Foto: RTL II / Thomas Faehnrich

 

München – Für Nadja hat ihre “Big Brother”-Zeit gerade begonnen, für Ingrid ist sie nach 119 Tagen im Haus vorbei. Nach Steve musste wieder ein Urgestein das Haus verlassen. Die Zuschauer haben die 25-jähige Münchnerin mit dem Schmollmund mit eindeutigen 69 Prozent raus gewählt. Leon bleibt im Haus. “Oh mein Gott – ich bin weg. Ich will bei euch bleiben. Oh nein! Aber es war so schön mit euch”, so Ingrid völlig durcheinander und fassungslos beim tränenreichen und kurzen Abschied. Nicht nur ihr Traum von den 125.000 Euro Siegesprämie und von der eigenen Rolex ist damit ausgeträumt. Ingrid lässt auch einen tieftraurigen Cosimo im Haus zurück. Waren die Flirtereien zwischen den beiden doch ernster?

 

Und schon bald wird einer der verbliebenen sechs Bewohner Ingrid folgen. Bei der – für die WG’ler überraschenden letzten Nominierung vor dem Finale – hatte jeder zwei Stimmen. Benny, Jaquelina und Leon bekamen die meisten und müssen so um ihren Einzug ins Finale zittern.

 

Ab sofort: Jeden Tag in der Tagesszusammenfassung Live-Schalten ins Haus! Ab heute 19:00 Uhr gibt es bis einschließlich Freitag für alle “Big Brother”-Fans täglich bei RTL II Live-Einblicke in die TV-WG. In den Tageszusammenfassungen wird live aus dem Haus gesendet. Bei spannenden Matches müssen vor allem die drei nominierten Bewohner ihre Finaltauglichkeit unter Beweis stellen. Denn der Nominierte, der am besten bei den Matches abschneidet und am meisten Punkte sammelt, wird von der Abschussliste gestrichen. Zudem können die Zuschauer ihren Favoriten unterstützen und ihm durch Anrufe zu weiteren Punkten verhelfen.

 

Wie verbringt Nadja ihre erste Nacht im Haus? Kommen jetzt Cosimos wahre Gefühle für Ingrid ans Licht? Und wer gewinnt das erste Live-Match? Heute bei “Big Brother”, 19:00 Uhr, RTL II.

 

Über “Big Brother”: Kaum eine Sendung hat die deutsche TV-Landschaft so verändert und bewegt wie “Big Brother”. Zum ersten Mal auf Sendung ging die Reality-Show im März 2000. Die elfte Staffel startete am 2. Mai 2011 und endet am 12. September. Durchschnittlich erreicht die Staffel 7,6 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), 2.5.-29.8.2011, vorläufig gewichtet: 26.-29.8.2011)

 

Quelle: RTL II Presse & PR, Susanne Raidt

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3069 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017