Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Alm “Ticker” (Di. 30.08.2011)

Alte Liebe: Was geht da bei Carsten & Anna?

Der Checker als Chef! Geht die Alm zugrunde? Carsten und der Ring. Das aktuelle ALM-Wetter: 14 Grad, bewölkt, Kuschelwetter

Anna Heesch und Carsten Spengemann - Die Alm
Alte Liebe auf der Alm! Was geht da bei Carsten Spengemann und Anna Heesch? Eine gütliche Trennung sieht anders aus als die von Carsten und Anna – doch die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Deswegen ist Carstens Begrüßung für Anna auch mehr als nur herzlich ausgefallen. Und schließlich gab es ja auch mal einen Grund, warum die beiden geheiratet haben: „Sie ist ein lieber und sympathischer Mensch, deswegen habe ich mich damals für sie entschieden. Das sollte man auch nicht im Nachhinein in Frage stellen“, findet Carsten. Kaum auf der Alm angekommen, fällt Anna auch schon in alte Muster: SIE nennt ihn „Mausi“, legt beim Melken zärtlich den Arm um Carsten und findet sein Almoutfit toll. „Ich habe dich noch nie so sexy gesehen, wie jetzt.“ ER neckt sie gerne mit frechen Sprüchen, weist sie in das Almleben und die Geheimnisse des Melkens ein und betont: „Menschen können sich auch ändern.“ Geht da etwa wieder was zwischen den beiden? Fotos: ProSieben/Stefan Menne

  

Der Checker als Almchef - Die Alm
Der Checker als Chef – geht die Alm zugrunde? Er benimmt sich zwar gerne wie der Chef, aber wehe er ist es wirklich… Der Checker wurde heute zum Chef des Tages ernannt – und prompt geht es drunter und drüber. Beim Brotbacken herrscht reines Chaos, die Wiese ist noch nicht gemäht, die Milch nicht gemacht und die Almbewohner dösen mittags in der Sonne. Und der Checker? Der gönnt sich erstmal eine Massage! Klar, dass da der Alm-Öhi ausflippt: „Du sollst Aufgaben verteilen!“ Wieder einmal kommt es zum Mega-Stress zwischen Öhi und Checker, der seine Autorität angekratzt sieht: „Ey Kollege, wenn ich hier Chef bin, weiß ich was zu tun ist, da brauch ich nicht dich dazu!“ Schade nur, dass der Checker zu sehr mit Wellness beschäftigt war. Der Öhi kontert: „Du hast doch alles verschlafen!“ Geht die Alm an Checkers Regiment zu Grunde? Oder ernte

 

Der „Alm-Schmäh“ des Tages – Checker: „Ich bin doch nicht der Papst, der alles weiß.“

 

 

Carsten und die Geschichte mit dem Ring +++ Es war die dunkelste Stunde seiner Karriere: 2003 wurde Carsten Spengemann von einer Frau der Unterschlagung eines teuren Rings beschuldigt. Alm-Karla-Kolumna Charlotte Karlinder kitzelt heute Abend auf der Alm seine Version der Geschichte heraus. „Am Anfang habe ich ja auch erstmal darüber gelacht. Schließlich war das schon Jahre her. Aber das wurde dann alles total aufgeblasen“, erklärt Spengemann und ergänzt: „Ich habe mich nicht wirklich verteidigt, das war vielleicht mein Fehler.“ Entlockt Charlotte ihm alle Details der Affäre?

 

 

„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf ProSieben. Das NEWS-on-Tour ALM-Archiv unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=die-alm

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2978 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017