Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Poolparty Bergneustadt 2008 / Freibad

Leider konnte die Poolparty 2008 im Freibad in Bergneustadt nicht nahtlos an den großen Erfolg aus dem vergangenen Jahr anknüpfen. Schuld was das ´Sauwetter´ das für vielen Besucher ein Grund war diese Open-Air Party zu meiden. Fotos: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Freibad Bergneustadt 2008

Besucher konnten im stimmungsvoll ausgeleuchteten Freibad schwimmen und auf der großen Wasserrutsche ins feuchte Nass gleiten.

 

Bergneustadt – Petrus hatte wohl einen Kieker auf die zweite Auflage der Poolparty. Nachdem der erste Termin aufgrund schlechter Wetterprognosen verlegt wurde, erwies sich der zweite Termin am Samstag 08.08.2008 zwar sehr heiratsfreundlich aber nicht gerade wetterfreundlich. „Bei besserem Wetter hätten wir die Bude voll gehabt“, da waren sich die Veranstalter einig. Der Anlass für die Poolparty war, den Gewinn in die Erhaltung des Freibads zu investieren.

 

ntoi_poolparty_2008_09.jpg
Die Wassertemperatur lag mit 23 Grad sogar höher  als die Lufttemperatur. Nur der Regen störte immer wieder zwischendurch und hemmte deutlich die Besucherzahlen. Fazit: Viele junge Leute, die auch nicht zögerten ins kühle Nass zu springen, aber ´die Oldies´ blieben lieber zu Hause auf der warmen Couch.

 

 

ntoi_poolparty_2008_03.jpg
ntoi_poolparty_2008_04.jpg
ntoi_poolparty_2008_05.jpg
DJ K!la und DJ Funky-L sorgen für die richtige Beats zur Poolparty

 

 

ntoi_poolparty_2008_06.jpg
Lord Nelson spendete 250 Euro! Bereits im vergangenem Jahr feierte das renommierte Spezialitätenrestaurant ´10.000 Tagen Lord Nelson´. Zu diesem Anlass wurde schon damals ein Gutscheinbuch für 1 Euro pro Exemplar verkauft. Der volle Erlös wurde nun offiziell an den Förderverein des Freibads übertragen.

 

 

Wolfgang Sasse Spendenübergabe
Wolfgang Sasse freute sich den Scheck dem Förderverein übergeben zu können. 

 

 

 

… weitere Bonusfotos von der Poolparty 2008!

ntoi_poolparty_2008_08.jpg
ntoi_poolparty_2008_10.jpg
ntoi_poolparty_2008_25.jpg
ntoi_poolparty_2008_11.jpg
Frisch Gegrilltes, leckeres Kölsch, eine große Auswahl alkoholfreier Getränke,sowie eine Cocktailbar runden die Pool- Party ab. An der Abendkasse wurde 5 Euro verlangt.

 

 

ntoi_poolparty_2008_13.jpg
ntoi_poolparty_2008_14.jpg
ntoi_poolparty_2008_15.jpg
ntoi_poolparty_2008_16.jpg
ntoi_poolparty_2008_17.jpg
ntoi_poolparty_2008_18.jpg
ntoi_poolparty_2008_19.jpg
ntoi_poolparty_2008_20.jpg
ntoi_poolparty_2008_21.jpg
ntoi_poolparty_2008_22.jpg
ntoi_poolparty_2008_23.jpg
ntoi_poolparty_2008_24.jpg
ntoi_poolparty_2008_26.jpg
ntoi_poolparty_2008_27.jpg
ntoi_poolparty_2008_28.jpg
ntoi_poolparty_2008_29.jpg
ntoi_poolparty_2008_30.jpg
ntoi_poolparty_2008_31.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl… 

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5302 · 07 8 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017