Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Update: So. 23.08.2009 (10:01 Uhr) >> Olpe Ole 2009 “Aktueller Bericht zum Event”:

Sauerland: Partyalarm auf ehemaligen NATO-Gelände! Zig Tausende Menschen feierten zur dritten Auflage des Mega-Event der Superlative ´Olpe Ole 2009´ mit Rednex, Matze Knob, u.v.m.

 

 

—–
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Alle Partypix “Olpe Ole 2008” bestellbar als Handy-MMS! 
315 Bilder im HQ-Fotoshooting on Olpe Ole 2008 (Vol.#2) @Fahlenscheid
 
 
Olpe Ole 2008, Zuschauer, Menschenmassen, Bühnenaussicht

Final UPDATE! HQ-Fotoshooting + Video online! Gigantisch! So sahen die Künstler “Olpe Ole 2008”. Ein toller Anblick aus der Bühnenperspektive. Dieses Foto! kann bei unseren Kollegen von NEWS24xxl.de unter diesem Link in MEGA-XXL angeklickt werden… HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse), Peter Grau und Nico ´Speedy` Schmidt [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Willi Herren - Live on Stage - @Olpe Ole 2008

Willi Herren überraschte total! Das ´der kölsche Jung´ ein guter Stimmungsmacher ist, war bekannt. Aber dass er so gut sein kann, überraschte so ziemlich jeden Olpe-Ole Besucher. Für viele war Willi, neben Mickie Krause und Achim Petry die Attraktionen dieses TOP-Events überhaupt.

Willi Herren wird bei Olpe Ole von seinen Fans gefeiert

Das Willi Herren das Herz am richtigen Fleck hat, bewies er bereits am 28. Juli 2007, als er sich zugunsten schwersterkrankter Kinder gemeinsam mit dem HeartKick e. V. in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn engagierte. Dabei trat der Entertainer nicht nur kostenlos auf, sondern spielte auch in einem Showbizteam Fußball für den guten Zweck.

 

Fahlenscheid (Olpe)Final Update! Das Wetter am Sa. 09.08.2008 zur zweiten Auflage von Olpe Ole war optimal, die Gäste gut gelaunt und die Auswahl der 10 Live Acts ein Traum für jeden Partyliebhaber. Und wenn man mal aufs Stille Örtchen musste, war dies nun auch perfekt umgesetzt worden (wir berichten bereits vorab). Diesen Kritikpunkt aus dem letzten Jahr hat sich der Veranstalter wahrlich zu Herzen genommen. HQ-Fotoshooting und Video-Link, wie gewohnt am Ende des Artikels (vor dem Kommentaren)!

 

 

 

Eingangsbereich Olpe Ole 2008

Um 15:00 Uhr öffneten die “Abendkassen” und um 16:00 Uhr wurden die Eingangschleusen geöffnet und die Besucher strömten in Massen auf das Eventgelände.

 

 

Videoclip! online… HQ-Fotoshooting am Ende des Artikels… 

 

 


tv.news-oberberg_120x90.gifNEWS-Sauerland.de präsentiert das offizielle TV.NEWS-Oberberg.de Video von „Olpe Ole 2008“. Das größte Sommerfest im Sauerland hatte es in sich. Insgesamt 10 Top Künstler der Partyszene waren Live on Stage und machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das meinte auch der Kameramann von NEWS-Oberberg.de ´Der Sasse´ (Christian Sasse) Smiley … zum Video!


   

 

  • Markus Krampe – ´Der Macher´

Markus Krampe

Die zweite Auflage von Olpe Ole stellte nicht nur organisationstechnisch, sondern auch stimmungsmäßig alles in den Schatten was Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event) bisher auf die Beine gestellt hatte.

 

Für Olpe Ole 2009 (Part III) am Sa. 22.08.2008 sind bereist fest eingeplant: DJ Ötzi, Olaf Henning, Peter Wackel, Saragossa Band, Willi Herren, Mickie Krause, Tim Toupet und Michael Wendler.

 

DANKE! WAHNSINN! DIESER ARTIKEL wurde bereits über 178.500 Mal angeklickt! Unser armer Server 😉

 

 

Herzlich bedanken möchten wir uns bei:

  • Markus Krampe, für das Mega-TOP-Event ´Olpe Ole 2008´ 
  • Michael Vorländer, für die Zusammenarbeit im Online Bereich.
  • Christian Löcker (Bassta Veranstaltungstechnik), für die locker und unkomplizierte Backstage Zusammenarbeit.
  • Moderationsteam (Christian Schall DJ Promotion + Co.)
  • Uwe Werner (Dance Visions) für das ´Medlock Statement´
  • Jürgen Wigginghaus, für DAS Eventmagazin überhaupt  ´NACHTFLUG` .
  • Firma Friedhelm Dornseifer aus Wenden, für ein 1A Buffet im V.I.P. Bereich.
  • Harald Heseler (Fotograf) für die netten ´Small Talks´.
  • Markus Becker, für das ´rote Pferd´  Smiley
  • Willi Herren, für einen super Live-Act.

 

  • Mickie Krause, für den ´Partyact des Tages´
  • Nic, für den Stern und Deinen Pferdestunt. 😉
  • Achim Petry, Sympatie hat einen neuen Namen.
  • Onno Dollmann, für den hammergeilen ´Relax Bus´ an der Bühne.
  • BEWA Security GmbH. 
  • KROMBACHER, für das lecker Bier.
  • … und allen die wir hier “vergessen” haben und Olpe Ole 2008 zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Ach ja, dazu gehörte auch Mark Medlock Smiley 

 

 

 

Olpe Ole 2008, Sanitäranlage, WC, Klo

TOP-Sanitäranlagen für ein “Wald und Wiesen Festgelände”.

 

 

  • ´Partygott´ Mickie Krause

Eine Supershow gab Mickie Krause bei Olpe Ole 2008 ab.

Eine Supershow gab Mickie Krause bei Olpe Ole 2008 ab. Sein neuer Song `Jan Pillemann Otze´ begeisterte die Menschenmassen.

 

Mickie Krause macht ´den Wendler´

Mickie Krause machte auch mal ´den Wendler´. “Soll ich mich nackig machen?”

 

 

  • ´King of Pop-Schlager´ Michael Wendler

Michael Wendler Olpe Ole 2008 Fahlenscheid Sommerfest

Michael Wendler “Sie liebt den DJ” , “180 Grad” , “Prinzessin” betitelt sich selber als der neue König des Pop-Schlager. Wendler sang bei Olpe Ole eine modifizierte “Echolot” Version. Unserer bescheidenen Meinung nach ein Rückschritt! Die alte Version war wesentlich besser und peppiger…

 

HQ-Fotos ´Olpe Ole 2008´ NEWS-Sauerland.de

 

 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem Artikel und Fotoshooting sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Möchten Sie eines unserer Bilder weiterverwenden, rufen Sie uns an (0171) 6.888.777. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt !!!  
 
Alle Fotos können in unserem Fotobestellsystem geordert werden und sind innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen zu Hause …
 
 

  

 

  • Willi Herren

Willi Herren Stage diving

Willi Herren genießt beim Stage Diving ein “Bad in der Menge”

 

 

Videoclip! online… HQ-Fotoshooting am Ende des Artikels… 

 

 


tv.news-oberberg_120x90.gifNEWS-Sauerland.de präsentiert das offizielle TV.NEWS-Oberberg.de Video von „Olpe Ole 2008“. Das größte Sommerfest im Sauerland hatte es in sich. Insgesamt 10 Top Künstler der Partyszene waren Live on Stage und machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das meinte auch der Kameramann von NEWS-Oberberg.de ´Der Sasse´ (Christian Sasse) Smiley … zum Video!


 

 

 

  • ´Nur peinlich!´ Mark Medlock (DSDS) schmiss Kameramann von der Bühne…

Mark Medlock - DSDS - Deutschland sucht den Superstar

´Mr. Lonely´ Mark Medlock (bekannt von DSDS – Deutschland sucht den Superstar) ist gar nicht so smart und charmant wie er sich immer gibt. Gegen den Gewinner der vierten DSDS-Staffel ermittelt sogar die Bundespolizei wegen Beleidigung. Zwei weiteren Anzeigen mit ´Verdacht auf Körperverletzung´ und ´sexueller Nötigung´ wurden ebenfalls bekannt.

Zu der zweiten Auflage des Mega Event Olpe Ole schoss er aber den Vogel ab. Während seines Auftritts stoppte er das Playback und verwies einen Kameramann kindisch und überzogen von der Bühne. Nach dieser Aktion war Medlock bei vielen Fans ´unten durch´.

 

ntoi_live_olpe_ole_11.jpg

 

  • Stimmen aus dem Publikum zum `Medlock Vorfall´

Corinna E. (29) aus Kassel: `Nach dieser uncoolen Aktion ist der Medlock bei mir unten durch. Die Art und Weise, wie der Mark das mit dem Kameramann gehandelt hat, war wie Bohlen zu sagen pflegt ´unterirdisch´. Und noch dazu war der Auftritt äußerst schwach.”

Kydia U. (23) aus Wenden: “Wie ich erfahren haben waren Autogramme Mangelware und diese wurden laut Backstage-Crew nicht in Vorarbeit von Medlock signiert, sondern mal eben zwischendurch von seinem Tourmanager, der den Namen Mark Medlock drauf kritzelte. Ich empfinde so was als Frechheit.”

Sandra K. (18) aus Gerlingen: “Mark war schlecht drauf das sah man. Er hatte einfach einen schlechten Tag. Aber das hätte er auch professioneller und freundlicher lösen können.”

Peter U. (39) aus Nümbrecht: ” Was will man von jemanden erwarten vom jemanden der einer Sicherheitsbeamtin beim der Flughafenkontrolle sagt: Die soll die Fresse runterschrauben, die F…! Unterstes Offenbacher Getto Niveau.”

Günther H. (42) aus Brombach: “So einen schlechten Auftritt von einem Superstar hab ich nicht erwartet. Da war ein Willi Herren um Klassen besser, als dieses Möchtegern Bohlen Abzieh-Bildchen.”

 

  • … aus den User-Kommentaren:

Klaus Demtröder: “Erst mal, Respekt an den Veranstalter! Für die Größe der Veranstaltung sehr gelungene Organisation!! Respekt! Zum Thema Medlock: peinlich arrogant, aufgesetzte Lockerheit und gespielte Freundlichkeit auf der Bühne. Man muss blind sein, um dies nicht zu sehen!! Naja, er wird selber sehen, wie es mit der Karriere weiter geht.”

Jan: “Es ist nun mal so das Mark sehr arrogant gehandelt hat ein “B- Promi” kann sich solche Starallüren eigentlich gar nicht leisten und Leute die meinen die Technik wäre beschissen gewesen, die sollten wissen wen ein Mark Medlock bei einem Soundcheck mal mitgemacht hätte, dann hätte man Ihm sein Monitoring bzw. den Sound nach vorne raus auch vernünftig einstellen können, so musste man halt PE mal Augen alles einstellen und so was geht ja meistens schief.

Steffi: “Also meiner Meinung nach war der Mark auch total Scheiße und überheblich der ist ja noch eine größere Diva als der Wendler! Außerdem verstehe ich nicht warum es leite gibt die mitleid mit dem haben der hat doch selbst entschieden das er da hin will und noch viel Geld dafür bekommen das er da nicht so rein Passt liegt wohl an ihm selber alle anderen Künstler sind super nette Menschen bis auf den Wendler. Vielleicht das ist genau so ein Proll nur nicht ganz so extrem wie der Mark! Den kosten doch ein Foto nur einen Augenblick aber das ist ja schon zu viel die Leute die seine CDs kaufen sind selbst schuld, wenn sie sich so verarschen lassen! Außerdem hat NEWS-Oberberg mal wieder mehr als nur gute Arbeit gemacht!!! Und wenn der das nicht vertragen kann muss er halt wieder rumheulen haben wir ja schon oft genug gesehen! Auch Kleider machen nicht immer Leute man merkt ganz deutlich in was für einem Umfeld er aufgewachsen ist Assi bleibt halt Assi. Da hilft auch kein Geld mehr!”

LOL: Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Madlock ist wohl der leicht erhöhte Luftdruck des Sauerlandes nicht bekommen.  Man kann nur hoffen, dass sich solche PEINLICHKEITEN nicht wiederholen. Ein Musterbeispiel an Arroganz. Egal ob er nun Fotografen oder Kameras auf Bühne mag oder nicht, so geht man in zivilisierten kreisen nicht untereinander um.  “Das ist mein Arbeitsplatz und du kannst aus dem Graben deine Fotos machen”.  Solch ein Satz sagt schon alles und sagt vor allem genug über den Charakter des Menschen aus. Als Gipfel wundert er sich vermutlich auch noch darüber, dass er nach solch einer Vorstellung eine schlechte Presse bekommt. Dabei geht es ja in dem Artikel selber noch glimpflich ab. Andere Medien wären da noch deutlicher geworden.  Doch der Peinlichkeit noch nicht genug. Autogramme werden ohne Scham vom Tourmanager geschrieben und fröhlich unter den Fans verteilt. Freut euch ihr Madlock Anhänger, die ihr alle noch etwas Positives an der Sache seht. Wie bekannt wurde, war MM auch schon freitags in Olpe. Genug Zeit also für einen Soundcheck. Also kein Grund die Schuld bei der Technik zu suchen.  Dass es soweit war, das nach dem NEWS-Oberberg.de Chef auch der „Manager der GoGos“ das Feld räumen sollte, haben wohl nur ganz wenige mitbekommen. Erst der Konter, dass dann die Mädchen mit von der Bühne gehen, hat beim MM Tourmanager das Hirn ans arbeiten gebracht. Hochmut kommt vor dem Fall. Das sollte sich Herr Medlock mal hinter die Ohren schreiben.  Madlock ist in Olpe nicht beerdigt worden!! Das hat er selber erledigt. Das arme Bobbelsche…..lol

 

 

… über 100 unzensierte Leserkommentare gibt es am Ende des Artikels!

 

 

  • Hot Banditoz

Hot Banditoz @Olpe Ole 2008

Für jede Menge Urlaubs-Feeling sorgten die Hot Banditoz mit ihren Sommerhits (“Veo Veo” und “Que Si, Que No”).

 

  • Nic

NIC @ Olpe Ole 2008NIC begeistert das Publikum @ Olpe Ole 2008

Schlager-Star Nic, faszinierte mit seinem “Stern” der im letzten Jahr die deutschen Charts dominierte.

 

 

  • Markus Becker ´Das rote Pferd´

Markus Becker singt ´Hörst du die Regenwürmer husten´ @Olpe Ole 2008Markus Becker Autogrammstunde @Olpe Ole 2008

Markus Becker gehört mittlerweile auch zur Elite der Mallorca- und Après-Ski-Szene. Sein Hit “Das rote Pferd”.

 

 

  • Achim Petry ´Der smarte Rocker´ 

Achim Petry @Olpe Ole 2008

Als besonderes Highlight sorgte Achim Petry, musikalischer Erbe und Sohn des legendären Wolfgang Petry, für ein Revival der guten alten “Wolle”-Hits, die schon in den 90ern jede gute Party rockten.

 

 

  • Peter Wackel

Peter Wackel @Olpe Ole 2008

Peter Wackel “Manchmal möchte ich schon mit Dir!”

 

 

  • Olaf Henning ´Cowboy und Indianer´ 

Olaf Henning @Olpe Ole 2008

Olaf Henning “Komm hol’ das Lasso raus”

 

 


HQ-Fotoshooting ´Olpe Ole´* LINK HIER!! 


 

315 Gästefotos im Fotoshooting* als MMS/Fotoabzug ab 1.99€

fotoserie_500px.gif

 

Alle Fotos können direkt als MMS-Foto ´blitzschnell´ aufs Handy ab 1,99€ (je nach Netzanbieter) geschickt werden!

Auch als Fotoabzug oder Geschenkartikel “Bärchen mit Fotokappe”, Mousepad, Puzzle, Bierkrug, Schürze, T-Shirt u.v.m. ab 1,99 Euro direkt und bequem nach Hause bestellen. Die Endpreise werden nach der getroffenen Fotoauswahl ”im Warenkorb” ausgegeben! 

 


* Wie bestelle ich Fotos / T-Shirts oder weitere Geschenkartikel im Fotoshooting-System ? Ganz einfach. 1.) Erst aus dem Fotoshooting die gewünschten Fotos ´via Bestellbutton´ in den Warenkorb legen. Ihr PC merkt sich nun solange die Bilder in seinem Speicher, bis im Internetbrowser alle Fenster! geschlossen werden. Somit ist es problemlos möglich aus anderen älteren Fotoshootings einfach zu bestellen, auch wenn diese Jahre zurückliegen …  

Nachdem der Bestellbutton angeklickt wurde, öffnet ein neues Fenster mit ´grünem Hintergrund´, in dem das gewünschte Bild als Miniatur angezeigt wird. Werden nun weitere Fotos ausgesucht dann wird auch die Fotoliste der Minibilder auf dieser Seite automatisch ergänzt. Vergleichbar mit einer Einkaufsliste ohne Mengenangaben. Es wird nur das ausgesuchte Produkt (Bild) angezeigt. Nachdem man alle Bilder ausgesucht hat, muss definiert werden, was mit den Bildern geschehen soll. Sollen z. B. Fotoabzüge, Kissen, T-Shirts, Tassen, Mousepads oder Babylätzchen mit den Fotos bedruckt werden.

Nach man die ´Einkaufsliste ohne Mengenangaben´ vollständig hat, bestätigt man die Bestellung, in dem man in der Bilderliste auf eines der “bestellen” Felder klickt. -> WICHTIG! beim bestellen. Produktoptionen “Papierformat 4:3? wählen !!! Dann landet man auf einer neuen Seite. Es werden Fotoabzüge angeboten. Der findige Benutzer hat bereits ´oben in der Mitte´ neben dem Wort ABZÜGE auch das Wort GESCHENKE entdeckt. Alle übrigen Produkte, wie Kissen, T-Shirts, Tassen, Mousepads oder Babylätzchen sind der Kategorie´Geschenke´ zugeordnet . Wenn ein gewünschtes Produkt gefunden wurde einfach die Mengenangabe ausfüllen und die Bestellung vollenden … Viel Spaß !!!

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 25624 · 07 4 · # Montag, 11. Dezember 2017