Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

KAISERMANIA! Roland Kaiser Konzert: “Das Comeback des Jahres!”

Im IFA Sommgergarten präsentierte der “Gentlemen des Deutschen Schlagers” sein Comeback Konzert vor Tausenden von Fans…

Roland Kaiser IFA Berlin Sommergarten
Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gilt der “Gentlemen des Deutschen Schlagers” Roland Kaiser als einer der erfolgreichsten Interpreten seiner Branche. Der Kaiser ist wieder da und sang LIVE im IFA Sommergarten am Fr. 02.09.2011 ab 19:30 Uhr  Fotos: Messe Berlin (IFA 2011) Sandra Wildemann
Roland Kaiser IFA Berlin Sommergarten
Aus gesundheitlichen Gründen hatte Roland Kaiser vor gut einem Jahr seinen Abschied von der Live-Konzertbühne genommen, da er seit 2000 an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung leidet. Um so erstaunlicher nun sein Comeback. “Ich fühle mich wieder so fit, wie seit Jahren nicht mehr und ich freue mich, mein Leben erneut mit dem bereichern zu können, was mir seit Jahrzehnten am Herzen liegt: Musik und die Nähe zu meinen Fans,” freut sich Roland Kaiser auf seine Comeback Tournee. 

 

Berlin – Zu einem Preis von 37 Euro (plus Vorverkaufsgebühr) gab es zusätzlich zum Besuch des Open Airs ein Tagesticket für die IFA 2011.

 

Quelle: Messe Berlin

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4336 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017