Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
HD-Video: 2. Tischtennis Bundesliga:
[04.09.2011] Benedik Duda vs Jiri Kroulik (13:23 Min.) TV.NEWS-on-Tour.de >>Video ansehen

HD-Video: 2. Tischtennis Bundesliga:
[04.09.2011] Duda/Grothe vs. Wehking/Helbig (13:06 Min.)
TV.NEWS-on-Tour.de >>Video
ansehen

HD-Video: 2. Tischtennis Bundesliga:
[04.09.2011 Jonathan Groth vs. Tomas
Janasek (29:46 Min)
TV.NEWS-on-Tour.de ] >>Video
ansehen

 

Mehr: http://www.news-on-tour.de/?p=40813

Schwalben holen mit verjüngtem Team ersten Saisonsieg in Spiel 1!
2. Bundesliga Herren Nord: TTC Schwalbe Bergneustadt vs. SV Union Velbert 9:6

Erstes Spiel, erster Saisonsieg für den TTC Schwalbe Bergneustadt! Das erste Doppel des Tages bestritt Benedikt Duda / Markus Grothe und Lennart Wehking und Björn Helbing. Der TTC Schwalbe Bergneustadt hat sich sehr gut auf die aktuelle Saison vorbereitet und hoffte bereits im Vorfeld über einen guten Saisonstart am Sonntagnachmittag (04.09.2011) ab 15 Uhr gegen den Aufsteiger Velbert (früher Neviges). Nach 3:37 Min. konnte die Oberberger mit 9:6 einen siegreichen Schlussstrich ziehen.

Velbert hat sich nach dem Aufstieg gezielt verstärkt. Als neue Nummer 1 schlägt Lennart Wehking vom Absteiger 1.FC Köln auf und an Position 3 ist Björn Helbing neu dazugekommen. Die Mannschaft ist also gut gerüstet für den Klassenerhalt.

Die Schwalben haben sich stark verjüngt. Für Herve Delporte spielt der erst 18 jährige Däne Jonathan Groth als neuer Spitzenspieler an der Dörspe. Groth hat bei den letzten Europameisterschaften auf sich aufmerksam gemacht, als er im Doppelendspiel gegen Boll/Süss spielte. Er ist die aktuelle Nr.3 von Dänemark und möchte sich mit einer guten Bilanz für die 1. Bundesliga empfehlen.

Für Boris Rosenberg rückt das Eigengewächs Markus Grothe in die 2.Bundesliga. Der TTC Schwalbe Bergneustadt hofft, dass er diesen Sprung ebenso schafft, wie letztes Jahr Benedikt Duda und dass er mit seinem Abwehrspiel die Zuschauer erfreuen kann.

Benedikt Duda rückt durch seine gute Rückrundenbilanz auf Position 3 der Mannschaft auf. Der Jugendnationalspieler kam am Samstag erst aus einem Trainingslager in China zurück.

Oberschiedsrichter Manfred Hildebrandt zählte 75 Zuschauer zum ersten Saisonheimspiel in der Realschulhalle in Bergneustadt zwischen dem TTC Schwalbe Bergneustadt und SV Union Velbert


Produziert am 02.09.2011 für http://TV.NEWS-on-Tour.de
Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

Nutzungenbedingungen für:
– Online: HONORARFREI “unverändert” via original YouTube Code!!
– TV : Anstrahlen NUR GEGEN HONORAR mit spezieller Genehmigung. Kontakt: cs@ntoi.de.

Wichtiger

Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!
..

http://www.TV.NEWS-on-Tour.de

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1601 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017