Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

10.000 Euro für einen guten Zweck

Manni Ludolf wird zum “Almkönig” gekürt! Manni verschenkt Gewinnsumme für einen guten Zweck an drei Charity Organisationen…

Almkönig 2011 - Die Alm - Manni Ludolf
Manni Ludolf wird zum “Almkönig” gekürt. Die gewonnenen 10.000 Euro teilt Manni unter drei Charity Organisationen auf. Hilfsbereit, fröhlich, liebenswert & blauäugig – mit seiner herzlichen Art begeisterte Manni Ludolf nicht nur seine Mitbewohner auf der Alm, sondern auch das Publikum. Die ProSieben-Zuschauer wählten den gutmütigen Schrotthändler (49) zum “Almkönig” 2011. Ein verdienter Sieg! Manni Ludolf: “Ich freue mich total. Aber ich bin auch traurig, weil die anderen nicht gewonnen haben. Das ist meine neue Familie, ich werde sie alle vermissen! Aber ich bin auch richtig stolz auf meine Fans und meine Familie, dass sie so fleißig für mich gevotet haben.” Die gewonnenen 10.000 Euro teilt Manni Ludolf unter folgenden Organisationen auf: 1000 Euro gehen an die IGA, die Interessengemeinschaft Arthrogryposis für muskelkranke Kinder. 1000 Euro gehen an den Tierschutz, und 8000 Euro an “Wünsch dir was”. Foto: ProSieben/Stefan Menne

 

Unterföhring -Das Finale des großen Sommer-Fun-Events erreichte am Samstagabend mit 12,3 Prozent einen guten Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Moderator Daniel Aminati zieht (s)eine Alm-Bilanz: “Großer Respekt an alle, die hier dabei waren! KORREKT!” Kollegin Janine Kunze fügt hinzu: “Ich hatte hier eine super Zeit. Wir hatten ein Spitzenteam, wir haben viel gearbeitet und viel gelacht.” Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.09.2011 (vorläufig gewichtet: 03.09.2011)

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2233 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017