Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Mercedes-Benz Open Air Kino mit Rekordzahlen

Fünftes Freiluftkino geht zu Ende…

Mercedes Benz Open Air Kino
An 18 Abenden haben erstmals rund 9.500 Menschen die besondere Atmosphäre des Mercedes-Benz Open Air Kinos genossen. Weit über die Hälfte der Vorstellungen waren komplett ausverkauft. Zum ersten Mal fand am 5. und 6. September 2011 das Mercedes-Benz Autokino statt. 50 historische und aktuelle Fahrzeuge standen für Automobil- und Filmenthusiasten als Kinoumgebung der anderen Art zur Verfügung – vom Benz Patent-Motorwagen und dem Mercedes-Benz 600 Pullmann, über den neuen Actros und den Mercedes-Benz SLS AMG bis zu einem Maybach Landaulet. Foto: Daimler AG

 

“Nicht nur die Auswahl der Filme und das Wetter haben unser ohnehin immer gut besuchtes Open Air Kino in diesem Jahr zusätzlich begünstigt” sagt Michael Bock, Leiter Mercedes-Benz Classic. “Die Veranstaltung ist ein fester Höhepunkt im Stuttgarter Sommer und wird stets schon früh im Jahr stark nachgefragt. Noch mehr freuen wir uns, dass wir mit dem ersten Mercedes-Benz Autokino eine neue und erfolgreiche Tradition starten konnten. Die Stimmung und die Rückmeldung der Besucher an den beiden Abenden bestätigen uns das.”

 

Nach nur drei Tagen waren die exklusiven Tickets für das erste Mercedes-Benz Autokino ausverkauft. Pro Abend haben 100 Besucher in den 50 Fahrzeugen Platz genommen und weitere 40 konnten es sich in Liegestühlen gemütlich machen und neben dem Film auf der Leinwand 125 Jahre Automobil zum Anfassen erleben.

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1428 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017