Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

Sensation perfekt! DJ Arnd van Lendt (Ex- Tanzhaus DJ & NACHTFLUG Köln) legt im DKdance auf!

Am Sonntag 02.10.2011 legt der “alte Tanzhaus DJ” zum Flotten Dreier in Oberbergs Dance Club#1 auf….

Dj Arnd van Lendt DKdance

Oberbergs “schönste Dance-Location” lädt am Sonntag 02.10.2011 zum beliebten Kult-Mottoevent “Flotter 3´er” ein. Eine kleine Sensation ist den Machern von Oberbergs Danceclub #1 dabei gelungen. Kein geringerer, als DJ Arnd van Lendt, der jeden Dienstag mit seinem DJ Kollegen Teddy-O das Nachtflug in Köln zum kochen bringt, ist für einen DJ-Liveact für DKdance in Gummersbach verpflichtet worden. Nicht nur als Resident DJ im Nachtflug, wie auch im: Alten Wartesaal, Apollo, Tiefenrausch und vielen weiteren Top Clubs bis nach Amerika! hat van Lendt sein musikalisches Können bereits unzählige Male bewiesen. Mit knackigem House & R’n’B Sound wird er sicherlich das DKDance zum “Flotten Dreier” in einen Hexenkessel der Ekstase verwandeln. Das Fazit des ganzen, ein geiler Abend mit geiler Musik und Bombenstimmung ist jetzt schon garantiert!

 

Gummersbach – “Das Team des DKdance freut sich auf Euren Besuch am Sonntag den 02.10.2011”, verriet uns DKdance Geschäftsführer Timo Bay und hat gegenüber NEWS-Oberberg noch weitere tolle Events angekündigt. Aber das ist “noch” geheim. Wir berichten sobald es spruchreif wird!

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1492 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017