Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

“TRIER FEIERT” wird der größte Partymarathon in Rheinland-Pfalz.

www.trier-feiert.de – Premiere am Sonntag 2. Oktober 2011. Partyschlager der Extraklasse: 14 Top-Live-Acts garantieren 12 Stunden Non-Stop-Programm. Nur noch Resttickets erhältlich!!

Jürgen Drews - Trier feiert!
Warum noch nach Mallorca reisen? Denn jetzt kommt die berühmte Playa de Palma von Mallorca direkt in den Messepark nach Trier! Das gibt es nicht? Doch das gibt es! Am Sonntag, 2. Oktober 2011, heißt es ab 13 Uhr „Vorhang auf“ für die Premiere von „Trier feiert“. Und hierfür haben sich die Top-Stars der Party- und Schlagerszene gleich am „Laufenden Band“ angesagt. Mit Michael Wendler, Jürgen Drews, Olaf Henning, Mickie Krause, Norman Langen und zahlreichen anderen Top-Stars steht bereits jetzt eines fest: Das wird die größte und wohl auch schrillste Party des Jahres 2011 in Rheinland-Pfalz!  Archiv-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Trier feiert 2011 - Messepark
Trier feiert!! „Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt auf die Premiere in Trier. Wir garantieren nicht nur einen Partyspaß der Extraklasse, wir versprechen auch zahlreiche Überraschungen an diesem einzigartigen Partysonntag“, sagt Marketingdirektor Markus Krampe, von der veranstaltenden Agentur Pro Event Ltd.

 

 

Oberhausen Olé
Dass Markus Krampe seine Vorankündigungen und Versprechen stets einhält, hat er in diesem Jahr bei den Events Kölle Olé und Oberhausen Olé mehr als nachhaltig bewiesen. Rund 80.000 Besucher gaben diesen Mega-Spektakeln einen echten Festival-Charakter.

 

 

 

Olpe Ole
Und nun wird „Krampes-Mega-Party-Konzept“ auch in Trier Einzug halten.

 

 

 


Trier feiert – Mit dem König des Pop-Schlagers, Michael Wendler („Nina“), Olaf Henning („Cowboy und Indianer“), Jürgen Drews („Wenn die Wunderkerzen brennen“), Mickie Krause („Schatzi schenk mir ein Foto“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Jörg Bausch („Dieser Flug“), Markus Becker („Das rote Pferd“), Bernhard Brink („Super Geile Zeit“), Norman Langen („Pures Gold“) und Antonia („Tausend Träume weit“) sind nahezu alle wichtigen Partyschlager-Top-Acts bei der Premiere von „Trier feiert“ vertreten.

 

 

Trier feiert... der größte Party-Marathon in Rheinland-Pfalz
Trier feiert… der größte Party-Marathon in Rheinland-Pfalz – Eine grandiose Schlagerparty ist bei diesem Künstleraufgebot bereits jetzt garantiert. Einlass zu „Trier feiert“ ist am 2. Oktober 2011 ab 13.00 Uhr. Der Programm-Marathon startet um 14.00 Uhr und wird irgendwann tief in der Nacht enden. Aktuell sind nur noch einige wenige Resttickets erhältlich. Weitere Infos zu diesem Partyevent gibt es unter www.trier-feiert.de

 

 

 

Brings - Das wird eine superjeile Zick
Abgerundet wird das Programm mit rockig kölschen Tönen von der Kölner Kultband Brings. „Das wird eine superjeile Zick“, ist auch Brings-Frontmann Peter Brings bereits jetzt in Vorfreude auf den Event.

  

 

 

Quelle: Pressestelle „Trier feiert“, vida media & events

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3406 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017