Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

DKDance Gummersbach

…glänzte mit ´vollem Haus´ zum Flotten Dreier (Sa. 24.09.2011). Corey Latif Williams (Zweifacher Grammy nominierter RnB Songwriter) sang LIVE ON STAGE und DJ Slick und DJ T-Mo legten auf…

Corey LATIF Williams One Kiss DKdance RnB
Der RnB Sänger Corey LATIF Williams belegt zurzeit Platz 1 in den iTunes Charts in Japan mit seinem aktuellen Album und Song “One Kiss“. Am Samstag 24.09.2011 gastierte der begnadete Studiomusiker mit einem Zwischenstopp im Oberbergischen Kreis. Spontan und völlig unerwartet konnte das DKDance Team Corey LATIF Williams engagieren. Sein Flug nach Hause wurde ganz plötzlich unfreiwillig umgebucht. Dadurch hatte der bekannte RnB Sänger am Samstagabend Zeit für einen Gig im DKDANCE, da es erst am Sonntag nach Hause ging. DKdance Geschäftsführer Timo Bay fackelte nicht lange und engagierte den Sänger kurzerhand für einen Gig im Oberbergischen Dance-Club in Gummersbach. Der zweifache Grammy nominierte RnB Songwriter trat um 2 Uhr auf. Anschließend gab es eine Stunde später noch eine Zugabe. Latif präsentierte und performte seinen Clubhit: “You think you know” (Produziert und gefeatured von Ryan Leslie). Der Song gelang 2007 international an die Spitze der Black Music Charts. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
DKDance Gummersbach
Vollen Haus @DKdance. Die Rechnung ging auf, auch wenn die Werbung über NEWS-Oberberg.de erst einen Tag vorher publiziert werden konnte, platze das DKdance aus allen Nähten. 
ntoi_dkance_latif_03.jpg
Corey Latif Williams LIVE ON STAGE, auch bekannt unter dem Namen „LATIF“ gewann den “Teen People’s Who’s Next contest” ist beim Musiklabel „Universal Motown Records“ unter Vertrag. In der Zwischenzeit war Corey erfolgreich als Songwriter aktiv, unter anderem für Künstler wie CASSIE, CHRISS BROWN oder MAINO. Nach dem er nun auch für zwei Grammys nominiert wurde, ist COREY WILLIAMS wieder zurück mit einer neuen Single. “MAGNIFICENT” heißt der Titel und ist vorab als Ankündigung für seine nächste Tour zu sehen. NEWS-Oberberg.de: Latif ist ein  begnadeter Studiomusiker! Live in Gummersbach konnte der Sänger nicht so wirklich überzeugen!!
ntoi_dkance_latif_04.jpg
DJ T-Mo (Timo Bay), Geburtstagskind Nico und DJ Slick.
ntoi_dkance_latif_05.jpg
Als Getränkespecial gab es den Flotter 3er. Wodka-, Whisky- und Rum-Longdrinks 3 zum Preis von 1. Das freute die vielen jungen, sexy DKDance Girls sehr…
ntoi_dkance_latif_06.jpg
Julia und Nico hatten beide am 21.09. Geburtstag! Das war uns doch schon ein Foto wert…

 

 

… weitere Bonusbilder aus dem DKdance
ntoi_dkance_latif_07.jpg
Volles Haus @DKDance

 

 

ntoi_dkance_latif_08.jpg
Mit Sonnenbrille betrat Corey Latif Williams um 01:45 Uhr das DKdance

 

 

ntoi_dkance_latif_09.jpg
Gespannt wartete die Partypeople auf dem Live-Act

 

 

ntoi_dkance_latif_10.jpg
Spontan fanden sich zwei weibliche Gäste aus dem DKDance die Corey Latif Williams auf der Bühne tänzerisch begleiteten.

 

 

Corey Latif Williams
Corey Latif Williams lernte in Gummersbach, dass es nicht immer so einfach ist für eine Star auf der Bühne zu stehen. Da ist das Studio doch schon eine andere Welt. Wenn man seine Songs hört ist zweifelsohne klar: “Er ist ein begnadeter Studiomusiker und Komponist, aber Live ist es halt eine andere Welt…”

 

 

 

Burak Salincakli aka DJ Frizzee
Burak Salincakli aka DJ Frizzee

 

 

 

ntoi_dkance_latif_13.jpg
DKDance: Liveact Corey Latif Williams “One Kiss”

 

 

 
Corey Latif Williams "One Kiss"
DKDance: Liveact Corey Latif Williams “One Kiss”

 

 

 

ntoi_dkance_latif_15.jpg
DKDance Gummersbach

 

 

ntoi_dkance_latif_16.jpg
DKDance: Liveact Corey Latif Williams “One Kiss”

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4697 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017