Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

SCHLAGER TOTAL!! Sa. 22. 10.2011 Dortmund!

www.schlager-total.de – 16 Schlager-Stars live beim größten Party-Marathon Deutschlands. VVK für das Schlager-Event läuft auf Hochtouren…

Markus Krampe - Schlager Total 2011
Das Schlager in Deutschland weiter auf dem Vormarsch und längst zu den erfolgreichsten Bereichen der Musikszene gehört, ist kein Geheimnis mehr. Dass aber die Premiere von „Schlager total“ im Oktober 2010 dermaßen einschlagen würde, war nicht abzusehen. Als Nachfolge-Veranstaltung zum Dortmunder 6-Tage-Rennen trat „Schlager total“ auch kein leichtes Erbe an. Doch eine ausverkaufte Dortmunder Westfalenhalle mit Riesenstimmung und begeisterte Live-Acts, sowie der Sold-Out-Award für Veranstalter Markus Krampe waren nur einige Zeichen dafür, dass man alles richtig gemacht hatte. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Schlager Total 2011 Dortmund Westfalenhalle
Aus diesem Grund geht die Party auch 2011 weiter – „Schlager total“ findet in diesem Jahr am Samstag, dem 22. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Eine lange Partynacht steht auf dem Programm. Hochkarätige Live-Acts 16 Live-Acts aus der aktuellen Party- und Schlagerszene sorgen für eine Mega-Party von mittags an bis tief in die Nacht – eben ein echter Party-Marathon. Und wenn Markus Krampe ruft, dann kommen sie alle.
Mickie Krause
Mit dabei bei SCHLAGER TOTAL sind 2011 u. a. die Partykönige Mallorcas Jürgen Drews („Ich bau dir ein Schloss“), Mickie Krause (Schatzi, schenk mir ein Foto“), Olaf Henning („Cowboy & Indianer“), DJ Ötzi („Sweet Caroline“) und der Newcomer Norman Langen („Pures Gold“).
Bernhard Brink
Aber nicht nur Party-Schlager ist mit dabei, auch die Urgesteine des deutschen Schlagers, Bernhard Brink („Caipirinha“), Andreas Martin („Ich fang dir den Mond“) und Matthias Carras („Ich bin dein Co-Pilot“) bringen Ihre Hits mit auf die Bühne. Ein Wiedersehen der besonderen Art gibt es mit den Stars der 70er und 80er Jahre Dschingis Khan.
Michael Wendler
Pop-Schlager gibt es in Dortmund vom „König des Pop- Schlagers“ Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Antonia aus Tirol („Knallrotes Gummiboot“) und Jörg Bausch („Dieser Flug“).

 

Somit erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches und einzigartiges Line-Up an Künstlern. Sagenhafter Ticketpreis Das Besondere ist in jedem Fall der Ticketpreis. Denn für nur 12,90 Euro plus VVK-Gebühr bekommt man die Karten an den Vorverkaufsstellen, den Westfalenhallen Dortmund sowie dem Bowlingtreff in Recklinghausen.

 

Natürlich können die Karten auch unter der kostenlosen Tickethotline 0800-3332226 und auf der Website http://www.schlagertotal.de/ bestellt werden. Ebenso finden sich hier alle Infos zu den auftretenden Künstlern, zum Programm und zur Anfahrt.

 

VIP-Tickets – Für das besondere Erlebnis gibt es VIP-Tickets zum Preis von 129 Euro. Diese beinhalten Einblicke backstage, Stars hautnah, sowie Buffet und Getränken inklusive. Erhältlich sind diese exklusiv telefonisch bei Pro-Event (02245-9119198). Party pur: „Schlager total“ in der Westfalenhalle

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2627 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017