Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

#1: Morsbach, Gaststätte, Gesellschaftsräume und Kegelbahn abgebrannt. Ein Schaden von mehr als einer Million Euro entstand heute Morgen bei einem Brand in Morsbach, Alzener Weg.  Zeugen hatten das Feuer gegen 01:00 Uhr bemerkt und die Polizei sowie die Feuerwehr verständigt. Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten im ersten Angriff die beiden offensichtlich zuerst brennenden Pkw abgelöscht. Anschließend schlugen Flammen aus verschiedenen Bereichen des Flachdachs. Die Brandbekämpfung stellte sich sehr schwierig dar. Da immer wieder Brandnester aufbrannten, musste schließlich schweres Gerät eingesetzt werden.

Seit den Mittagstunden sind Brandsachbearbeiter der Kripo Gummersbach und ein Brandsachverständiger im Einsatz. Die Ermittlungen gestalten sich durch große Zerstörungsbild noch schwierig. Mit einem Ergebnis ist heute noch nicht zu rechnen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11/31, Tel.: 022618199-0.

—–
Zwei verwandte Artikel im Blog-Archiv:

03.) Morsbach: Bestätigt!! Ehemaliges Kurhaus wurde doch in Brand gesetzt!!

02.) Morsbach: Doch nun Brandstiftung am Kurhaus?
Brandmittelspürhund stellte Brandbeschleuniger fest!!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1727 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017