Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

 

NEU!! Wendler BONUS SPECIAL “Schlager Total” + weitere BONUSBILDER!! >> FINAL UPDATE!!

ntoi_schlager-total_2011_008.jpg
Michael Wendler der König des Pop-Schlagers in Action 😉 Über 50 HQ-BONUSBILDER AM ENDE DES ARTIKELS!!

 

 

UPDATE!! 12x HD+ Videos (Playlist-LINK!)

SCHLAGER TOTAL 2011 @Westfalenhalle Dortmund

Hu Ha! Dschinghis Khan und 16.500 Zuschauer besuchten den größte Schlager-Party-Marathon Deutschlands in der Dortmunder Westfalenhalle. Michael Wendler, Mickie Krause, Markus Becker und Kollegen waren in Höchstform…

Michael Wendler feat. Anika - In the heat of the night (LIVE)
Der König des Pop-Schlagers Michael Wendler begeisterte die Massen zu SCHLAGER TOTAL 2011 und legte beim Duett ´In the Heat of the Night´ mit der hübschen Anika in der Dortmunder Westfalenhalle noch einen drauf. “Das hätte vor einigen Jahren noch keiner geglaubt. Waren damals Discofox und Schlager eher verpönt und den eingefleischten Fans vorbehalten, sind Michael Wendler, Olaf Henning, DJ Ötzi und Co in der Zwischenzeit absolut „salonfähig“ und begeistern die Massen.” HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Mickie Krause - Schatzi, schenk mir ein Foto!
Mickie Krause reiste letztes Jahr noch mit einem RTL-Kamerateam in die Dortmunder Westfalenhalle an und spielte für viele unerkannt perfekt die Rolle des “NEWCOMER Toni Bayer” und sang Live on Stage seinen neuen Song: ”Schatzi, schenk mir ein Foto!“. Dabei wurde er gnadenlos ausgebuht! Als er später als ”Godfather of Party” Mickie Krause diesen neuen Song erneut sang, gab es tobenden Beifall! Dieses Jahr ist der Song in allen Partyhochburgen die absolute Nr. 1. Der Song wurde vor einem Jahr zu SCHLAGER TOTAL 2010 geboren. Krause versetzte auch in diesem Jahr die Massen in gute Laune und ließ das Stimmungsbarometer überlaufen.
Markus Krampe Schlager Total 2011
Kurz vor 20:00 Uhr kam Veranstalter Markus Krampe auf die Bühne. SPIEGEL-TV drehte zu SCHLAGER TOTAL 2011 ein Portrait über “den wichtigsten Mann im Deutschen Schlager” das bald ausgestrahlt wird. Krampe nutzte die Gelegenheit, um sich beim Publikum zu bedanken und kündigte gleich die Neuauflage von SCHLAGER TOTAL 2012 an. Wahrscheinlich wird diese im angrenzenden Westfalenpark als OPEN-Air stattfinden, um mehr Zuschauer unterbringen zu können. Außerdem wurde auf dem OLE-CUP am 03.+04.12.2011 in Mühlheim an der Ruhr hingewiesen.
Mickie Krause
Als der PARTYACT DES ABENDS hatte zweifelsohne Mickie Krause die Krone auf. Mit seinen Klassikers wie: 10 nackte Friseusen, Geh doch zu Hause und Jan Pillemann Otze hatte er das Publikum fest im Griff.
Dschinghis Khan
Hu Ha! Dschinghis Khan rockte die Dortmunder Westfalenhalle zu Schlager Total 2011 mit Hits, wie: Moskau. “Bekannt wurde die Gruppe mit dem Titel Dschinghis Khan, mit dem sie den 4. Platz beim Eurovision Song Contest (1979) belegte. Für diese Veranstaltung wurde die Gruppe von dem deutschen Musikproduzenten Ralph Siegel zusammengestellt. Nach dem riesigen Erfolg (der Titel Dschinghis Khan war vier Wochen auf Platz 1 der Deutschen Media Control Charts) folgten weitere Hits (Moskau, Rocking Son of Dschinghis Khan, Der Verräter), von den meisten wurden auch englische Versionen produziert. Für ihre außergewöhnliche Choreographie und Bühnenpräsenz erhielt die Band im Jahr 1980 den Fernsehpreis Bambi.” (Quelle: Wikipedia)
Dortmunder Westfalenhalle "Schlager Total 2011"
16.500 Leute feierten in der Dortmunder Westfalenhalle “Schlager Total 2011”. Das Megaevent fand am Samstag, dem 22. Oktober statt. Ein echter Party-Marathon stand auf dem Programm. Hochkarätige Live-Acts aus der aktuellen Party- und Schlagerszene sorgten für eine Mega-Party von mittags an bis tief in die Nacht. Und wenn der wichtigste Mann im Deutscher Schlager, Markus Krampe, ruft, dann kommen sie alle…
Markus Becker
Markus Becker versetzte mit den Stimmungsknaller “Aloha Heja” und seinem neuen Song “Helikopter” die Dortmunder Westfalenhalle in einen Hexenkessel. Update: 12x HD+ Videolink (YouTube-Playlist) “weiter unten” im Artikel!!

 

Dortmund – Mit dabei bei SCHLAGER TOTAL waren u.a. die Partykönige Mallorcas Jürgen Drews („Ich bau dir ein Schloss“), Mickie Krause (Schatzi, schenk mir ein Foto“), Olaf Henning („Cowboy & Indianer“), DJ Ötzi („Sweet Caroline“) und der Newcomer Norman Langen („Pures Gold“). Aber nicht nur Party-Schlager war mit dabei, auch die Urgesteine des deutschen Schlagers, Bernhard Brink („Caipirinha“), Andreas Martin („Ich fang dir den Mond“) und Matthias Carras („Ich bin dein Co-Pilot“) brachten Ihre Hits mit auf die Bühne.

 

Ein Wiedersehen der besonderen Art gab es mit den Stars der 70er und 80er Jahre Dschingis Khan. Pop-Schlager gab es in Dortmund vom „König des Pop- Schlagers“ Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Antonia aus Tirol („Knallrotes Gummiboot“) und Jörg Bausch („Dieser Flug“).

 

SCHLAGER TOTAL 2011: Exklusives Interview mit Markus Krampe [HD+]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=ejXZCCmu1A8

 

 

  • UPDATE: Alle 12x HD+ Videos SCHLAGER TOTAL 2011 in unserem NTOI-YouTube Kanal unter folgendem Sammellink:

http://www.youtube.com/watch?v=CYt0ohRJWgU&list=PL77B0CAEDB8FC9BBA&index=1

 

 

Mickie Krause Emotions “Schatzi schenk mir ein Foto (LIVE) [HD+]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=CYt0ohRJWgU

SCHLAGER TOTAL 2011: Markus Krampe “Live on Stage” [HD+]

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=ooNPlMG_194

 

 

Wendler BONUS SPECIAL “Schlager Total”…

ntoi_schlager-total_2011_008.jpg
Michael Wendler in Action 😉

 

 

ntoi_schlager-total_2011_009.jpg
Riesenstimmung zu SCHLAGER TOTAL in der Dortmunder Westfalenhalle

 

 

ntoi_schlager-total_2011_010.jpg
Michael Wendler feat. Anika “In the Heat of the Night” Das [HD+] Video dazu HIER

 

 

ntoi_schlager-total_2011_011.jpg
Michael Wendler erreichte mit “Sie liebt den DJ” Gold Status!

 

 

ntoi_schlager-total_2011_012.jpg
“Der Wendler” heizt den Fans ein

 

 

ntoi_schlager-total_2011_013.jpg
Michael Wendler – “Sie liebt ihn immer noch

 

 

ntoi_schlager-total_2011_014.jpg
“Im März 2009 heiratete Michael Wendler seine Lebensgefährtin Claudia standesamtlich auf Sylt und im April 2009 wurde es kirchlich offiziell auf Mallorca.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_015.jpg
“Der Wendler” ist immer von sexy Tänzerinnen umgeben

 

 

ntoi_schlager-total_2011_016.jpg
“Ab dem 3. Januar 2010 wurde auf Sat.1 die sechsteilige Doku-Soap mit dem Namen Der Wendler-Clan ausgestrahlt. Am 9. Januar 2010 wurde Michael Wendler als Erfolgreichster Sänger 2009 mit der Krone der Volksmusik ausgezeichnet.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_017.jpg
“Bislang veröffentlichte Michael Wendler 32 Singles, 26 Alben und 9 DVDs. Erfolgreiche Titel sind u. a. Suche treuen Löwen, Sie liebt den DJ, Nina, 180 Grad und Wenn alle Stricke reißen.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_018.jpg
Michael Wendler mit hübscher Tänzerin

 

 

ntoi_schlager-total_2011_019.jpg
“Der gelernte Speditionskaufmann Michael Wendler bezeichnet seine Musikrichtung als „Pop-Schlager“ und sich selbst als „König des Discofox“. 1998 verhalf ihm sein Entdecker Jürgen Renfordt (WDR 4) zu seinem ersten Plattenvertrag.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_020.jpg
Michael Wendler heisst in Wirklichkeit “Michael Skowronek”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_021.jpg
Michael Wendler ist “Die Faust des Schlagers” (Textquellen: Wikipedia)

 

 

 

 

 

 

… weitere Bonusbilder von SCHLAGER TOTAL 2011:
ntoi_schlager-total_2011_022.jpg
Lorenz Büffel, Markus Krampe und Frank Neuenfels

 

 

ntoi_schlager-total_2011_023.jpg
Markus Becker “Das rote Pferd”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_024.jpg
Markus Becker sein Markenzeichen ist seit Mitte 2007 ein roter Cowboyhut

 

 

ntoi_schlager-total_2011_025.jpg
“Seit 2003 tritt der Pfälzer Markus Becker, wohnhaft in Landau in der Pfalz, wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am bulgarischen Goldstrand auf. Jährlich absolviert er bis zu 300 Auftritte.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_026.jpg
“Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam Markus Becker im Jahre 2006 den Titel „König vom Goldstrand“ verliehen.” (Textquelle: Wikipedia)

 

 

ntoi_schlager-total_2011_027.jpg
Matthias Carras feat. Sandra Diano -” Zu nah am Feuer”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_028.jpg
Matthias Carras “Ich bin Dein Co-Pilot!”

 

 

 

ntoi_schlager-total_2011_029.jpg
Matthias Carras feat. Sandra Diano -” Zu nah am Feuer”

 

 

 

ntoi_schlager-total_2011_030.jpg
Schlager Total 2011

 

 

ntoi_schlager-total_2011_031.jpg
Matthias Carras feat. Sandra Diano -” Zu nah am Feuer”

 

 

 

ntoi_schlager-total_2011_032.jpg
SCHLAGER TOTAL 2011

 

 

ntoi_schlager-total_2011_033.jpg
Mickie Krause “Ich bin solo”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_034.jpg
Mickie Krause hatte die Menge fest im Griff

 

 

ntoi_schlager-total_2011_035.jpg
16.500 Leute feirten mit Mickie Krause in der Dortmunder Westfalenhalle. “Mit dem Song “Zehn nackte Friseusen hatte er 1999 seinen Durchbruch. Diese und weitere Singles schafften auch immer wieder den Sprung in die deutschen Hitparaden.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_036.jpg
“Ei LOVE Schlager” 😉

 

 

ntoi_schlager-total_2011_037.jpg
Dortmunder Westfalenhalle

 

 

ntoi_schlager-total_2011_038.jpg
Dschinghis Khan war eine von 1979 bis Mitte der 1980er-Jahre von Ralph Siegel produzierte deutsche Musikgruppe. Ihre größten Hits waren Dschinghis Khan und Moskau (1979).”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_039.jpg
“Ab 1999 kam es zu einem Comeback gemeinsam mit „The Legacy of Genghis Khan“; in Deutschland wurde 2007 wieder eine CD veröffentlicht.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_040.jpg
Edina Pop (Marika Kesmarky) und Henriette Strobel (gesch. Heichel) gehören zu der alten Stammbesetzung von Dschinghis Khan

 

 

ntoi_schlager-total_2011_041.jpg
“Bekannt wurde die Gruppe mit dem Titel Dschinghis Khan, mit dem sie den 4. Platz beim Eurovision Song Contest (1979) belegte. Für diese Veranstaltung wurde die Gruppe von dem deutschen Musikproduzenten Ralph Siegel zusammengestellt.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_042.jpg
“Nach dem riesigen Erfolg (der Titel Dschinghis Khan war vier Wochen auf Platz 1 der Deutschen Media Control Charts) folgten weitere Hits (Moskau, Rocking Son of Dschinghis Khan, Der Verräter), von den meisten wurden auch englische Versionen produziert.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_043.jpg
“Für ihre außergewöhnliche Choreographie und Bühnenpräsenz erhielt die Band im Jahr 1980 den Fernsehpreis Bambi. Außer in Deutschland waren Dschinghis Khan besonders erfolgreich in der Sowjetunion, Japan, Australien und Israel, wo sie als bislang einzige deutsche Künstler den ersten Platz der Hitparade belegen konnten.” (Textquellen: Wikipedia)

 

 

ntoi_schlager-total_2011_044.jpg
Tim Toupet – “Fliegerlied” So ein schöner Tag

 

 

ntoi_schlager-total_2011_045.jpg
Stimmung bei SCHLAGER TOTAL

 

 

ntoi_schlager-total_2011_046.jpg
Moderator Lorenz Büffel und Frank Neuenfels

 

 

ntoi_schlager-total_2011_047.jpg
Frank Neuenfels sang “Hey Du”

 

 

 

ntoi_schlager-total_2011_048.jpg
Norman Langen bekannt aus der Casting Show DSDS faszinierte seine Fans mit seinem Songs wie “Pures Gold“…

 

 

ntoi_schlager-total_2011_049.jpg
Der DSDS-Kandidat Norman Langen hatte es in der vergangenen Staffen von DSDS mit seinen Schlager-Songs unter die Top 10 geschafft. (Textquellen: Wikipedia)

 

 

ntoi_schlager-total_2011_050.jpg
Lorenz Büffel ließ die Party-Raketen steigen

 

 

ntoi_schlager-total_2011_051.jpg
Frank Neuenfels hatte ein Souvenir ergattert

 

 

ntoi_schlager-total_2011_052.jpg
Lorenz Büffel, Markus Krampe und Frank Neuenfels

 

 

ntoi_schlager-total_2011_053.jpg
Lorenz Büffel mit seiner Partyrakete

 

 

ntoi_schlager-total_2011_054.jpg
Franky Leone “Die Frau mit dem Wahninns Blick”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_055.jpg
Jörg Bausch “Dieser Flug”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_056.jpg
Jörg Bausch, der seine Titel selbst textet und komponiert, produziert in seinem eigenen Tonstudio auch weitere Künstler.”

 

 

ntoi_schlager-total_2011_057.jpg
“Im September 2009 erschien Jörg Bausch sein neues Album Tornado. Angekündigt war es bereits am 18. April im Rahmen seines dritten Solokonzertes in der Luise Albertz Halle in Oberhausen.” (Textquellen: Wikipedia)

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14074 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017