Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Video: bigFM City Clubbing [HD+] DKdance Gummersbach 12.11.2011

Video: bigFM City Clubbing [HD+] DKdance Gummersbach 12.11.2011 mit DJ Rockmaster B. – TV.NEWS-on-Tour.de Toller Abend, gute Stimmung, super Musik… >>Video ansehen

Toller Abend, gute Stimmung, super Musik… Mehr dazu schaut Euch das Video an! Viel Spaß… Hinweis: DIES IST DER VIDEOLINK! Der Artikel mit den Fotos folgt…

 

Eine ganze Region stand mal wieder Kopf, denn am Samstag, dem 12. November 2011 kam Radio bigFM in den Oberbergischen Kreis und in den Kreis Olpe.

 

bigFM präsentierte die größte Shuttle-Party aller Zeiten mit den bekannten bigFM DJs und Moderatoren aus den Radioshows. Beim bigFM City Clubbing vernetzen sich die angesagtesten Clubs & Diskotheken zum größten Shuttle-Event. Viel Spaß bei einigen Emotions aus Oberbergs DanceClub No.1 DKDANCE!

Sorry für den “schlechten Ton”. Wir haben ein neues externes Mikro getestet und noch keine Erfahrung bei extremen BASS Bedingungen mit dem Mikro. Im Nachhein wissen wir jetzt das es eine Einstellungssache am Mikro war…

Im DKdance war Rockmaster B. — Einer der gefragtesten Booking-DJs, weil er es wie nur wenige versteht, das Publikum mit Qualität & Niveau richtig zu rocken! Im Frühjahr 2001 gewann er den Mixmove DJ Contest und wurde daraufhin im Stuttgarter Nr.1 Black Beat Club ZAP Resident-DJ. Seitdem rockt er dort eine Party nach der anderen. Parallel zum ZAP tourte er mit den BRMs, Afrika Bambaataa, Tony Touch, Prince Paul bei der 20 Jahre Tommy Boy Tour mit durch ganz Deutschland und war auch bei der Abschlussgala im Splash mit von der Partie (yall know). Durch den im ZAP entstandenen Kontakt zu DJ P, DJ N-ZOO und DJ X-MAN war es auch hier nur eine Frage der Zeit, wann DJ ROCKMASTER B seinen Wagon an den Party Train der GHOSTTOWN DJ’s ankoppeln würde. Dies geschah dann auch im Jahre 2002 und so war GT5 komplett. (Text-Quelle: PROMO EVENT GbR Veranstaltungsagentur)


Produziert für http://TV.NEWS-on-Tour.de
Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

Nutzungenbedingungen für:
– Online: HONORARFREI “unverändert” via original YouTube Code!!
– TV : Anstrahlen NUR GEGEN HONORAR mit spezieller Genehmigung. Kontakt: cs@ntoi.de.

Wichtiger Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!
..

http://www.TV.NEWS-on-Tour.de

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 879 · 07 2 · # Donnerstag, 30. November 2017