Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

FreeTV Filmtipp: Traumpaar in der Krise!

ProSieben zeigt Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im Golden Globes®-prämierten Drama “Zeiten des Aufruhrs” 

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio - Zeiten des Aufruhrs
Das preisgekrönte Drama “Zeiten des Aufruhrs” am Sonntag auf ProSieben!: Traumpaar in der Krise: ProSieben zeigt Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im Golden Globes¨-prämierten Drama “Zeiten des Aufruhrs”. Das größte Liebespaar der Filmgeschichte kehrt zurück: Über zehn Jahre nach “Titanic” (1997) brillieren Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im preisgekrönten Drama “Zeiten des Aufruhrs”. Auf Grundlage des gleichnamigen Romans von Richard Yates erzählt Sam Mendes (Oscar¨ 2000, “American Beauty”) die tragische Geschichte eines jungen Paares in der Engstirnigkeit der amerikanischen Vorstadt der 1950er. Winslet wurde für die Darstellung der frustrierten April Wheeler mit einem Golden Globes¨-Award ausgezeichnet. Foto: ProSieben / 2007 Dreamworks, LLC.

 

Conneticut in den 1950´ern: Frank (Leonardo DiCaprio) und April Wheeler (Kate Winslet) ziehen mit ihren beiden Kindern in die idyllische Vorstadt. Doch das junge Paar ist bei weitem nicht so perfekt, wie es auf die neuen Nachbarn wirkt. April ist eine gescheiterte Schauspielerin und Frank hasst seinen Bürojob. Der berufliche Frust nagt an ihrer Ehe, bis die Wheelers eines Tages einen Entschluss fassen: Sie möchten nach Paris ziehen. Während Frank dort in Ruhe seine Bestimmung finden soll, will April arbeiten gehen. Ihr unkonventionelles Vorhaben stößt in ihrem Umfeld auf Unverständnis. Allein der psychisch kranke John Givings (Michael Shannon) kann den Traum der beiden nachvollziehen. Doch dann wird April ungewollt schwanger …

 

“Zeiten des Aufruhrs” (OT: “Revolutionary Road”) Am Sonntag, 25. Dezember 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2008 Regie: Sam Mendes Genre: Drama – Auch auf ProSieben HD – in HD und schärfer als die Realität!

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1321 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017