Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Matthias Reim KONZERT abgesagt!

Schlagersänger wurde mit Verdacht auf Virus-Erkrankung in Klinik eingeliefert. Sein Arzt verbietet ihm derzeit zu reisen… 

Matthias Reim (54, Verdammt, ich lieb' dich) - 2006 in Freundenberg (Siegen) KOSMOS
Schlagersänger Matthias Reim (54, Verdammt, ich lieb’ dich) hat kurzfristig sein Konzert in Rostock abgesagt und wurde in eine Klinik eingeliefert, wie die „Ostsee Zeitung“ berichtete. Vor 3.000 Fans sollte Reim eigentlich am Freitag 30.12.2011 in der Stadthalle in Rostock auftreten. Das Konzert wurde laut diversen Medienberichten abgesagt und soll am 04.02.2012 nachgeholt werden. „Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit“, heißt es weiter. Der Schlagersänger fühle sich bereits seit mehreren Tagen schlecht. Der auf Mallorca lebende Sänger wurde von seinem Arzt untersucht und hat nun „Reiseverbot“ erhalten und der Flug nach Rostock fiel somit ins Wasser. Es wird eine schwere Virus-Erkrankung vermutet. Eine genaue Diagnose soll folgen. Sein Manager bestätigte gegenüber der BILD die Konzertabsage. „Jetzt muss sich Matthias erstmal erholen…“. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

 

Matthias Reim , Verdammt, ich lieb dich (Mallorca, Oberbayern)
„Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stand keine Single ohne Unterbrechung länger auf Platz 1. Diesen Rekord teilt sich Matthias Reim mit Boney M.. Das erste Album Reim erschien bald darauf. Bis 1999 wurden neun weitere Alben bei Polydor veröffentlicht. Sein Album Zauberland erschien zusätzlich als englischsprachige Version in Kanada unter dem Namen Wonderland. Im Jahre 2000 erschien mit Wolkenreiter das erste von bislang sechs Alben bei Reims neuer Plattenfirma EMI. Es folgten die Alben Morgenrot, Reim, Unverwundbar und Männer sind Krieger. Am 29. Oktober 2010 erschien sein neues Album Sieben Leben.“ Quelle: Wikipedia

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5078 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017