Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ORIGINAL-MALLORCA-NACHT IN KREFELD

MIT „BALLERMANN-HITS-PARTY 2007“ (EMI) – CD PRÄSENTATION!

Sa. 18.11.2006 – Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 18 Euro zuzügl. Vorverkaufsgebühr – Abendkasse: 21 Euro



JÜRGEN DREWS kommt mit DEUTSCHLAND-PREMIERE! RTL zeichnet auf!

Wird das ein rauschendes Fest am Samstag, 18. November (Beginn: 20.00 Uhr) in Krefeld in der Glockenspitzhalle! Die Party des Jahres steht an mit der „Original-Mallorca-Nacht“ (OMN). Und jetzt gibt es noch einen Bonbon oben drauf. Denn auf  der „Original-Mallorca-Nacht“ wird gleichzeitig die Doppel-CD „Ballermann-Hits-Party 2007“, der neue Supersampler aus dem Hause EMI vorgestellt. (VÖ: 24.11.06).

Ballermann Hits – Die sind Kult, genauso wie die seit 1999 bestehende Party-Eventreihe OMN. Eine riesige Fangemeinde zeichnet verantwortlich dafür, dass die Sommerausgabe zum jüngsten Wintereinbruch, also 13 Wochen nach Veröffentlichung noch immer in den Top 15 der Media Control Charts gelistet ist.

Jetzt kommt endlich der Nachschlag und somit neuer Partystoff für alle Fetischisten turbulenter Spaßkultur. 42 Gute-Laune-Songs katapultieren uns stimmungsvoll ins nächste Jahr.

Und einige dieser Songs werden in Krefeld auf der „Original-Mallorca-Nacht“ live von den Künstlern vorgestellt wie die von Michael Wendler (Foto rechts), RTL-Autohändler Jörg und Dragan („Im Wagen vor mir“), Nic (Einen Stern, der deinen Namen trägt“), der grandiosen Newcomerin und der neue weibliche Stern am Partyhimmel Yvie („Brave Mädchen Böse Mädchen“), Bierkönig DJ Ralli („Verdammt ich lieb dich“), Jörg Bausch („Wie ein Wolf in der Nacht“).

 

Und als absoluter Höhepunkt wird der König von Mallorca Jürgen Drews (Foto oben) ersönlich mit dabei sein. Bisher war dieser Knüller nur am Goldstrand in Bulgarien live zu erleben, denn auf Mallorca treten die beiden in konkurrierenden Discotheken auf.

Als besonderen Bonbon steigt jetzt in Krefeld die Deutschland-Live-Premiere des gemeinsamen Songs der beiden Partykönige (Mallorca und Goldstrand) Jürgen Drews und Markus Becker (Foto rechts) mit „Aloha Heja He“.

Dazu präsentiert die „Original-Mallorca-Nacht“ natürlich die weiteren Topacts live on stage: Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe, Willi Herren, Almklausi, Squeezer, Willi Girmes, Fino, DJ Padre mit seinem Kracher „Humba Täterä“ und Moderator Willi K.

Auch im V.I.P.-Bereich wird einiges los sein. Angesagt haben sich bereits der Mega-Park-PR-Chef Andy Bucher, Michael Bohrmann (Geschäftsführer Deutsches Eck), Top-Produzenten wie Mike Rötgens, Natze Schöler oder Gerd Jakobs und zahlreiche VIP’s aus dem Managementbereich, Agenturen und der Plattenindustrie. Unser NEWS-Teem Optical illusion ist natürlich auch vor Ort und wir berichten.

Diesen Partyevent sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

Karten für die Original-Mallorca-Nacht gibt es noch im Vorverkauf deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen mit Ticket-Online, über die Homepage:

www.Mallorca-Nacht.de

sowie über die telefonische Kartenhotline 02431-8051000. Für die Abendkasse wird ebenfalls ein Kontingent an Tickets bereit gehalten.

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7571 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017