Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Live on Stage: Michael Wendler "Prinzessin"
im Partylokal Wackelpeter (GM) / Sa. 18.11.2006 /  ET: 6 Euro

Am kommenden Samstag erwartet Gummersbach ein Highlight: Michael Wendler kommt zum ersten Mal für einen Auftritt ins Oberbergische!

Für die Veranstaltung „Jetzt schlägt’s 30“ holt ihn das
->>  Partylokal Wackelpeter nach Gummersbach-Friedrichstal.

Seine größten Hits "Sie liebt den DJ", "180 Grad" und "Wenn alle Stricke reißen" werden für gute Stimmung sorgen. Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr, der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt nur 6 Euro. Die Veranstaltungsreihe „Jetzt schlägt’s 30“ im Gummersbacher Partylokal Wackelpeter startete im Oktober 2006. Schon bei der ->> Eröffnung mit Schlagerstar Olaf Henning (Archivlink!) herrschte großer Andrang.

Spätestens seit seinem Hit „Sie liebt den DJ“ ist Michael Wendler der ungekrönte König des Pop-Schlagers.

Mit seiner Musik hat er der Schlagerszene zu neuer Popularität verholfen und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe: Michael Wendler füllt die größten Konzerthallen, noch im September 2006 lockte er 12.000 Zuschauer an, als er in der restlos ausverkauften Arena Oberhausen ein Live-Konzert gab. Von Michael Wendler sind bislang 19 Singles, 12 Alben und 3 DVDs erschienen.

—–

TV.NEWS-Oberberg.de 
Linktip: ->>  Michael Wendler "Hitmix" (Video)

—–

Sein Fanclub ist einer der größten in der Schlagerszene und seine Fangemeinde folgt ihm zu zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland. Auch bei seinem Auftritt in Gummersbach wird mit einem großen Andrang zu rechnen sein.

—–
Text: Michael Vorländer
Archivfotos: Christian SaSSe / Fotoagentur NTOi.de

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6790 · 07 4 · # Freitag, 15. Dezember 2017