Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Exklusives Video-Interview mit Mickie Krause

… zum “legendären Auftritt” von Menderes Bagci beim DSDS Casting 

Exklusives Video-Interview mit Mickie Krause zum “legendären Auftritt” von Menderes Bagci beim DSDS Casting >>Mehr

Unglaublich!! Menderez Bagci bekommt auf Anhieb 3x JA von der DSDS-Bohlen Jury! Hübsche Blondine Jana Skolina (20) aus Lettland verdreht der Jury stilvoll mit viel Sexappeal den Kopf…

Mit neu gerichteter Nase präsentierte sich Menderes Bagci (27) im aktuellen Casting von “Deutschland sucht den Superstar” äußerst überzeugend vor Dieter Bohlen. Diesmal war er auch perfekt vorbereit! Mit vier hübschen Tänzerinnen im Schlepptau sang der “DSDS Casting Dinosaurier” mit tiefer Bruststimme, anstatt seiner piepsigen Kopfstimme, den Titel “Down” von Jay Sean feat. Lil Wayne. Unglaubliche 3x JA! Bruce Darnell: “Du hast Dich wirklich verbessert. Du bist nicht der größte Sänger, aber du bist ein Entertainer. Die Frage ist geb ich Dir ein Ja oder Nein? Ich habe in 20.000 Jahren keinen gesehen der so kämpft DSDS zu gewinnen. Dieter, ich geb dem Typen ein Ja”

 

Dauerkandidat Menderes Bagci (27) war zum neunten Mal bei DSDS: “Ich habe ein Aufruf gemacht. Wer will mich bei meinem DSDS Casting Auftritt als Tänzerin begleiten möchte. Und es haben sich echt viele gemeldet. Mein großes Ziel ist es nun in die TOP 15 Shows zu kommen!” Das neue weibliche DSDS Jurymitglied Natalie Horler (Cascada): “Ich sehe Dich zum ersten Mal live. Und habe schlimmeres erwartet. Ich fang Deinen Gesang ganz ok. Ich fand es nicht schlimm. Arbeit sollte belohnt werden.”

 

“Dann haste nun 3x Ja Menderez! Wir beide sind die Dinosaurier von DSDS. Du weisst das ich Dich für Deinen Ehrgeiz bewundere…”, so Dieter Bohlen nach dem Auftitt von Menderes Bagci. Als Menderez seinen Recall Zettel bekommt fragt er nach: “Ist das dickeres Papier?” Bohlen später: “Der ist bestimmt Wochenlang mit seinem alten Recall Zettel durch die Gegend gelaufen und fühlt nun direkt das wir dickeres Papier haben…

 

Jana Skolina (20) mit saftig viel Sexappeal in den Recall. “Mein Traum ist es DSDS 2012 zu gewinnen”. Die hübsche Blondine aus Lettland verdreht der DSDS Jury den Kopf mit Ihrer charmaten Art. Dabei war ihre Stimme nicht auschlaggebend. Auf Ihren “Tigerlilly” High-Heels überzeugte sie standfest Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell…

 

Jana Skolina spielte am Klavier und sang “Rufus Wainwright” Halleluja. Den Song kennen viele aus dem Film “Shrek Die hübsche Übersetzerin Jana Skolina sang als zweiten Song von Caro Emerald ”A Night Like This Musik” und bewegte ihr Kleid dazu spielend leicht, wie die legendäre Marilyn Monroe.

 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Text-Quelle: http://www.news-on-tour.de/?p=45016 / Foto Thumbnail: Stefan Gregorowius

Produziert am 27.01.2012 für http://TV.NEWS-on-Tour.de

(C) NEWS-on-Tour Kontakt: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

Nutzungenbedingungen für:

– Online: HONORARFREI “unverändert” via original YouTube Code!!

– TV : Anstrahlen NUR GEGEN HONORAR mit spezieller Genehmigung. Kontakt: cs@ntoi.de.

Wichtiger Hinweis: Quelle: YouTube.com als TV-Hinweis reicht DEFINITIV nicht!! aus für eine honorarfreie Verwendung im TV!!!

 ..

http://www.TV.NEWS-on-Tour.de

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1739 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017